Darf mich jetzt offiziell zurück melden!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenmama3 25.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo Ihr Süssen,

in den letzten Monaten war ich meistens nur stille Mitleserin. Jetzt melde ich mich offiziel zurück. Nach meinen 4 FG´s werden wir es ab diesen Monat wieder "versuchen". Ich freue mich darauf, auch wenn meine Angst sehr gross ist.

Ich bete dass endlich mal alles gut geht.

Also ich wünsche Euch und mir eine schöne Hibbelzeit!!!

Liebe Grüße

sternenmama3 mit Tarek ganz fest an der Hand und meinen vier Süssen #sternchen im #herzlich.

Beitrag von chez11 25.08.07 - 13:59 Uhr

huhu

Ach mensch da kann man weiter gar nix sagen#liebdrueck

Hatte nach meiner ersten SS auch 2 FG, wir sind auch immer noch am üben#schmoll

LG;-)

Beitrag von sternenmama3 25.08.07 - 16:50 Uhr

Dann drück ich dir auch ganz feste die Daumen. Das es klappt, und vor allem das alles gut geht. #liebdrueck

Beitrag von osterglocke 25.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo,
dann viel #klee und eine schöne Hibbelzeit #huepf...
LG
Osterglocke

Beitrag von sternenmama3 25.08.07 - 16:56 Uhr

Vielen lieben Dank!!! #liebdrueck

Beitrag von mumpini 25.08.07 - 14:10 Uhr

hallo, sternenmama

ich wünsche dir alles glück der welt und drücke dir sämtliche daumen, dass es klappt. ausserdem bewundere ich deine stärke! toll!#pro

alles liebe
mumpini#freu

Beitrag von sternenmama3 25.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo Mumpini,

hmm manchmal überlege ich auch woher ich die Stärke nehme. Ich habe sehr oft Situationen, wo ich denke ich kann und will nicht mehr. Aber wenn ich sehe wie sehr mein Kleiner ein Geschwisterchen will, dann lohnt es sich zu kämpfen.

Liebe Grüsse

Beitrag von aki777 25.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo Sternenmama!

Ich wünsche dir auch alles Gute und eine schöne Hibbelzeit!

Ich finde deine Stärke und deinen Mut super!

Weiter so, ich drück dir fest die Daumen #liebdrueck

LG:-)

Beitrag von sternenmama3 25.08.07 - 16:54 Uhr

Das wünsche ich dir auch. #liebdrueck

Beitrag von babsie81 25.08.07 - 15:11 Uhr

Alles alles Liebe und Gute für dich und weiterhin soviel Kraft und Stärke!!!#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#klee

Beitrag von sternenmama3 25.08.07 - 16:55 Uhr

Vielen Dank. Auch dir eine schöne Hibbelzeit und vielleicht Kugelzeit! ;-)