Verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 25.08.07 - 13:57 Uhr

Hatte laut meinen Zs schon um den 13,08. meinen ES. Gestern war er schon wieder leicht spinnbar.
Hatte Aber bis vorgestern SB und gestern ging es mir gar nicht gut, Kopfschnerzen und schlecht war mir auch.
Kann aber meinen Es leider nicht richtig errechnen lassen,da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe und auch öfters Zysten,deswegen auch häufig Sb.-
Mein Fa hat mir das so gesagt.
Habe im Sept. erst wieder einen Termin.

Kennt solche Problem auch jemand von euch.
Liebe Grüße
Ines

Beitrag von osterglocke 25.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo,
hast du schon mal überlegt einen Test zu machen? Du bist ja dann so um den NMT, oder? Viel #klee wünsch ich dir, obwohl ich dir sonst leider nicht weiterhelfen kann. Mein Zyklus ist eigentlich recht regelmässig...
LG
Osterglocke

Beitrag von tommilein3 25.08.07 - 14:08 Uhr

Habe schon einen Test da aber der ist erst ab der Mens,also muss ich noch warten. Meine Temp ist auch nicht gerade ,entweder auf der Cl.,kurz drüber und einmal war sie schon drunter.
#danke trotzdem