Fetakäsecreme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha1978 25.08.07 - 13:57 Uhr

Kennt jemand die? Ich habe bei einem Discounter solch eine Fetacreme gekauft.Sie wurde in Griechenland hergestellt. Aber soweit ich weiss ist dort der Feta aus Rohmilch. mein Mann meinte das diese Creme ja bis Oktober haltbar ist und deswegen nicht aus Rohmilch ist. stimmt das?

LG Katha

Beitrag von babylove05 25.08.07 - 14:04 Uhr

Schau doch drauf was drau steht. Normal müssen sachen die aus Rohmilch sind in deutschland gegenzeichnet sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen , das es rohmilch ist.

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von katha1978 25.08.07 - 14:07 Uhr

da steht nichts drauf. auch nicht ob er past. ist

Beitrag von babylove05 25.08.07 - 14:16 Uhr

Also wenn du dir nicth sicher bist , und es nicht reskiren will dann lass es lieber und ess ihn nicht. Kannst ja dann nach deiner ss mal kosten.

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von katha1978 25.08.07 - 14:18 Uhr

Ich hoffe mal das der past. ist. normal ginge der ja dann auch innerhalb paar tage kaput wäre der aus rohm. oder? ist aber 3 monate haltbar

Beitrag von babylove05 25.08.07 - 14:49 Uhr

Also wenn du Apenzeller oder der gleich holst , was ja auch aus Rohmilch ist hat er ja auch ne bestimmt haltbarkeit, der reift sogar meist noch nach, wie das mit Rohmilch bei Feta ist weiss ich leider nicht genau.

Aber ich denkmal nicht des da was passiert. Wirst ja nicht das ganze Glas alleine essen oder ??

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von katha1978 25.08.07 - 19:24 Uhr

nö nur nen Löffel. In Griechenland selber sagten die Verwanden von uns das das industrielle gegegessen werden darf