darv ich das essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzii 25.08.07 - 13:57 Uhr

hallooo...alle schwangere#freu
ich wollte mal fragen ob ich bratwurst essen darf?
weil mein verlobter und ich sind auf einer grill feier eingeladen
und esse so eig. garkein fleisch nur halt Bratwürstchen??

#danke im Voraus

LG 14ssw

Beitrag von babylove05 25.08.07 - 14:00 Uhr

Solang sie gut durch ist, Guten Apettit

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von desencitize 25.08.07 - 14:00 Uhr

huhu,

wieso solltest du sie denn nicht essen dürfen??#gruebel
oder willst du sie etwa roh essen??;-)
also lass dir die bratwürstchen schmecken...

liebe grüße julia+leo dean jaden 36.ssw

Beitrag von rabe0510 25.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo,

die meisten normalen Bratwürstchen sind eh vorgebrüht, also nicht mehr roh.

Von daher hätte ich keine Bedenken sie zu essen. Aufpassen würde ich beim Grillen auf Salate, die mit Mayonaise gemacht sind.

Ansonsten guten Hunger!