weiße Brautschuhe satin 38 gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von xx77 25.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo... ich suche Brautschuhe weiß satin Gr.38 der Absatz nicht höher als 6 cm- es muß auch kein Pfennig-Absatz sein.
Weiße Rosen oder Straßsteine können drauf sein.

Ich heirate erst im Frühjahr- als wenn ihr erst heiratet(vor mir) und solche Schuhe habt dann würde ich diese auch hinterher nehmen oder ihr schreibt mir wo man sie kaufen kann.

ich hoffe ihr könnt mir helfen-liebe grüße xx

Beitrag von eumelmaus 25.08.07 - 17:37 Uhr

Hallo,

also ich hab meine Brautschuhe im Brautladen gekauft. So hab ich dann auch gleich gesehen ob sie zum Kleid passen ...

LG Sabrina

Beitrag von _sternchen_ 25.08.07 - 19:37 Uhr

Hi,

hab noch Brautschuhe allerdings nicht Satin, haben perlmutt effekt also schimmern so wie Satin.
Bei Interesse schick ich dir nen Bild.
Achso Gr. ist 38,5 aber hab selbst 38 und passten super.

Lg Janine

Beitrag von xx77 25.08.07 - 19:54 Uhr

Ja-,schick doch einfach mal ein Bild.

danjeflo@gmx.de

vielen dank schonmal

Beitrag von _sternchen_ 25.08.07 - 19:58 Uhr

Hast Post

#freu

Beitrag von sammy156 26.08.07 - 08:11 Uhr

Hallo,

ich habe auch noch weiße Satin-Brautschuhe zu verkaufen.
Sie sind von der Firma Rainbow Modell "Esther".
Sie sind sehr schön und super bequem. Habe sie vor 3 Jahren im Brautladen für 135Euro gekauft und nur 2x getragen.
Sie haben einen kleinen Absatz, vorne geschlossen und sind zum reinschlüpfen mit überkreuzten (Gummi-)Bändern.

Schicke Dir später ein Foto :-)

Gruß sammy

Beitrag von xx77 26.08.07 - 12:10 Uhr

Ja bitte einfach mal Bild schicken.

liebe grüße

danjeflo@gmx.de

Beitrag von sammy156 28.08.07 - 18:34 Uhr

Hallo,
habe dir eben die Bilder zugeschickt. Hatte heute morgen einen Tipfehler in deiner Adresse. ;-)

Gruß Roberta