Waren gestern im Ravensburer Spieleland

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ceebee272 25.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo
da wir gestern unseren letzten Ferientag gemeinsam mit unserem Papa hatten, fuhren wir ins Ravensburger Spieleland.
Es war ein rundum gelungener Tag und Sophie (29 Monate) hatte sogar auch was davon. Viele Fahrattraktionen können bereits in Begleitung mit Kindern ab 2 Jahren benutzt werden und darüber hinaus gibt es vieles, was die Kinder auch alleine machen können. Ponyreiten mit Reithelm in Begleitung eines Elternteils macht riesigen Spass, Bauernhof-Hüpfburg ist lustig, Bienenkarussell toll und Käptain Blaubär Tretbootfahren klasse... Eintritt nicht ganz billig, EW 20 Euro, Kinder ab 3 Jahren 18 Euro, lohnt sich aber allemal...Wir hatten unseren Spass und fahren bestimmt wieder hin.
Carmen

Beitrag von carolina2810 25.08.07 - 14:33 Uhr

Klingt ja nach ner Menge Spaß---

Wo ist denn der Park?

Gruss
Caro

Beitrag von bettibox 25.08.07 - 14:52 Uhr

In Ravensburg.

Guck mal hier:

http://www.ravensburger.de/spielelandL/

lg Ines

Beitrag von chantalele 25.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo,

von Ravensburg Richtung Bodensee.

Gruß chantalele