würdet ihr für eine sammler barbie so viel kohle ausgeben?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jen1984 25.08.07 - 14:07 Uhr

schaut mal

http://cgi.ebay.de/Vintage-Miss-Barbie-Schlafaugenbarbie-TOP_W0QQitemZ170140070382QQihZ007QQcategoryZ64146QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

ich finde das schon heftig und sie sieht auch nicht so schön aus aber habe auch kein plan wieviel so etwas wert ist

lg jen

Beitrag von rucolinamaus 25.08.07 - 14:22 Uhr

WOW#schock...das is ja Wahnsinn

Beitrag von medeja 25.08.07 - 14:58 Uhr

Hi!

Klar doch ich würde da jetzt doch glatt mit bieten! So viel Geld ist das doch gar nicht!! Jetzt stellt euch doch nicht so an, die paar Kröten hat doch wohl jeder übrig!!











#schock HILFE!!!#schock war natürlich nur ein Scherz:-p
Denen ist nicht mehr zu helfen, aber ich hab auch keine Ahnung was sowas wert ist...

Beitrag von firewomen73 25.08.07 - 15:30 Uhr

ich nicht,aber ich bin auch kein sammler!

ich denke der preis ist schon ok!


ich hab letztens mein montblanc füller,bei ebay verscheuert!
hab den mal gebraucht,geschenkt bekommen...

der füller hatte nen kratzer an der kappe.
ich hab höchstens mit 60 euro gerechnet!

120 hat er dann debracht!!! #huepf

für das geld hab ich mir dann ne kinderkarre besorgt!

füller gegen kinderwagen!

ich hab mich gefreut,denn damit kann ICH mehr mit anfangen! ;-)

lg nicole!

Beitrag von krokolady 25.08.07 - 16:02 Uhr

wenn die Dinger so viel Kohle bringen halt ich auf den Flohmärkten mal die Augen nach so antiken Barbies auf