Schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 25.08.07 - 14:25 Uhr

hallo!

Wenn ich schlafe und mich ab und zu drehe, hab ich ein stechen im unterleib, also mehr ein ziehen.

Habt oder hattet Ihr das auch, ist aber nur wenn ich mich im bett umdrehe.

"Danke" für eure antworten im vorraus


gruß lalilou 7 SSW

Beitrag von kleinertiger1984 25.08.07 - 14:27 Uhr

Das hatte ich auch. Gerade am Anfang, jetzt aber auch noch ab und zu. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.

LG,

kleinertiger + #baby -girl 33. SSW

Beitrag von ich.76 25.08.07 - 14:27 Uhr




Hallo

das sind die mutterbänder die sich jetzt dehnen bei dir hatte ich auch und hab es auch immer noch ab und zu.
ist aber alles in ordnung!

viel spaß in deiner ss:-D

lg manja

Beitrag von emmy06 25.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo....

das ist normal und nicht schlimm, auch das kommt durch den Dehnungsschmerz. Begleitet Dich immer mal wieder durch die SS.... Ich hatte das Vergnügen heut morgen auch wieder und zwar echt extrem *aua*


LG Yvonne 27.SSW