Suche ein Maine Coon Kitten männlich black tabby classic wär am...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kamikaetzchen 25.08.07 - 14:35 Uhr

schönsten!

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Maine Coon Kitten (männlich, da die so schön groß werden :) )

Ich hatte schon 2 Stück. Leider musste ich diese bei meinem Ex-Partner lassen, da wir sie nicht trennen wollten :(

Diese Rasse ist einfach ein Traum, und ihr Geld allemale wert ;)
Leider finde ich bei uns in der Gegend keine Züchter. Irgendwie finde ich nur Mix-Katzen. Und das möchte ich nur ungern unterstützen #schmoll

Wer hat eine Cattery und schöne Kitten abzugeben in nächster Zeit? Mit Stammbaum. Nicht zum züchten sondern als Liebhaberkatze!!!

Am schönsten wäre ein black tabby classic. Aber die "chemie" muss stimmen. Also auch eine andere Farbe würden wir nehmen.

Sie wär natürlich kein Freigänger sondern eine reine Wohnungskatze. Ich hätte viel zu viel Angst um sie ;-)

Freue mich auf Antworten!!!
LG
Jasmin, Chris, Tyron Jerome und Cats #freu

Beitrag von freyjasmami 25.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo!

KLAAAAAAAAAAASSE!

Sowas hört man als Züchter (BKH) gerne!

Probier es mal bei der IKZL (Internationale Katzenzüchterliste).
Oder bei Vereinen!
Die Vereine haben eigene Jungtiervermittlungen und helfen gerne weiter!

Viel Erfolg!

LG, Linda und Katzis

Beitrag von ungeheuerlich 25.08.07 - 16:31 Uhr

Hi,

sieh mal hier, alle bei Dir um die Ecke:

http://www.dhd24.com/azl/index.php?suchstring=+&plz=86647&umkreis=50&classid=79318&=Finden&suchform=1

Vielleicht ist ja was dabei.

LG

Kerstin

Beitrag von tina1004 25.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo,

habe dir schon über VK geschrieben!
Züchte selber Maine Coons habe nur momentan Baby Pause! :-)
Finde deine Einstellung super!!!!!!

LG
Bettina und Cat`s

Beitrag von kamikaetzchen 27.08.07 - 09:39 Uhr

das gibts ja nicht :) meine letzten 2 Kater hatte ich von der Nadine (sweet manas), die hast du ja bei dir drin :) ist ja mal ein zufall...

Schaue mich jetzt mal weiter um.

LG
Jasmin

Beitrag von kamikaetzchen 27.08.07 - 09:40 Uhr

und sogar den kater, den du auf dem Link hast (Al Capone und El Paso.) Man, ich vermiss die zwei so sehr :(

LG