ohman..eben heftige auseinandersetzung gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emelie.ylva 25.08.07 - 14:37 Uhr

man..mache mir nun sorgen um mein zwurzel ( 7+1 ssw ) kannw a spasieren?? bauchschmerzen habe ich nur ganz kurz gehabt nach dem "streit"

kann sowas echt schon ne FG hervorrufen??

Beitrag von emmy06 25.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo...

einer intakten und gut angelegten SS schadet ein Streit nicht. Es sollte jedoch kein Dauerzustand werden, denn dauerhafter Stress ist weder gut für Dich, noch fürs Baby...

LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von babylove05 25.08.07 - 14:42 Uhr

Kann mich der vorrednerin nur anschliesse. Versuch halt all zuviel aufregung zuvermeiden , aber ich hab mich auch schon oft in der ss sehr geärgrt, kann man ja auch nicht immer vermeiden.

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von emmy06 25.08.07 - 14:43 Uhr

Hey Martina...

wie geht es Dir?
Was macht der Bauch und Baby D. ? ;-)


LG Yvonne und Tom 27.SSW

Beitrag von babylove05 25.08.07 - 14:45 Uhr

Bauch fängt langsam aber sicher anzuwachsen. Baby D. geht es super der ist so aktiv. Und bei dir alles ok ?? Wie geht es Tom. Is er immer noch nicht so nen wilder???

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von emmy06 25.08.07 - 14:52 Uhr

Uns geht es gut... Hab ja durch das BV leider viel zu viel Zeit mich auszuruhen... ;-)
Im Moment glaub ich das der Bauch explodiert, frag mich wo der in den restlichen 13 Wochen noch hinwachsen will... #kratz

Ansonsten ist Tom zwar ständig aktiv, aber noch nicht so, das es wehtut... zum Glück... ;-) Ab und an bewegt sich jetzt mal der Bauch...

Hab neulich in einem anderen Posting gelesen, das wir nicht nur beide sehr lang auf unsere SS warten mussten, auch die Testsituation war nahezu identisch bei uns beiden... ;-)


LG Yvonne

Beitrag von babylove05 25.08.07 - 14:59 Uhr

Is schon Witzig , was wir für gemeinsamkeiten habe. Ich hab ja meine BV auch schon sehr früh bekommen , und somit auch soooooo viel Zeit. und dann das wir beide solange warten mussten und dann den selben ET haben ist schon klasse und beide bekommen wir Jungs.

Also Cookie hat mich jetz shcon einigemal nachts aufgeweckt weil er mir so auf nen Nerv getreten hat, aber ich find es schön auch wenn es oft echt unangenehm ist , so weiss ich das es ihm gut geht.

Musik findet er auch super klasse . Tanzt dann immer mit.

Was ich schön find ist wenn du so ne richtige Beule am Bauch siehst weil er meint sich jetz mal mit seinen ganzen gewicht gegen die Bauchwand zudrücken.

Ich wünsch dir noch eine tolle Kugelzwit und hoffe bei dir läuft alles reibungslos weiter.

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von emmy06 25.08.07 - 15:02 Uhr

Das wünsch ich Dir auch... angenehme und hoffentlich weitesgehend beschwerdefreie Rest-SS :-) ;-)

Ich werd jetzt mal mit meinem Freund in Garten verschwinden, Rasen mähen usw ist angesagt... :-) Man muss ja mal das gute Wetter nutzen...
Danach belohnen wir uns mit lecker Grillen.... #mampf


Euch noch ein schönes WE #sonne
LG Yvonne

Beitrag von emelie.ylva 25.08.07 - 14:44 Uhr

o.k. danke für eure antworten...ohman!! hab echt bammel weider eins zuverlieren!! ich ruh mich mal etwas aus..sofern es möglich ist bei meinen zwergen

Beitrag von schnuckimama 25.08.07 - 19:12 Uhr

Hallo!!

Mach Dir keine Sorgen, in meiner Schwangerschaft war ich in einen Überfall verwickelt und dem Baby hats nicht geschadet, obwohl ich echt fertig war.

LG

Schnuckimama