Homepage von meinen Zwillingen fertig, wer mag schaun???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bebek78 25.08.07 - 14:43 Uhr

Hallo alle zusammen,

endlich habe ich die Homepage von meinen zwei bonbon's fertig eingerichtet. Also wenn ihr Lust und Zeit habt nur zu.

Danke euch und noch einen schönen sonnigen Nachmittag.

Liebe Grüsse

bebek mit zwillis Emre und Esma 15. 08. 06

Beitrag von curlysue9497 25.08.07 - 15:41 Uhr

Hallo bebek,

wirklich supersüß deine beiden. Ich liebe es mir Zwilli-Homepage´s anzuschauen. Ich habe auch schon eine angefangen, aber leider noch lange nicht fertig. Meine Kids nehmen mich momentan sehr in Anspruch. Fast 2 Jahre.... ein wirklich anstrengendes Alter #augen Hab das ja eigentlich alles schon durchgemacht bei meiner Tochter, aber 1. ist das schon 8 Jahre her und 2. diesmal im Doppelpack.

Dir und deinen Süssen alles Liebe.

LG
Kathrin mit
Alina, Ben und Luca

Beitrag von heyla 25.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo,

die sind ja echt super süss Deine Zwillis #herzlich

Weiterhin viel Freude mit dem Doppelpack ;-)

Hach ja, Zwillinge sind schon was Besonderes #schein :-) (Würde auch gerne mal ein Pärchen haben...)

Ganz liebe Grüsse, Heyla (mit Töchterchen *03.05.05, die schon seit 'ner Stunde ganz fest schläft) #blume

Beitrag von mintha 25.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo bebek,
Du hast einen Gästebucheintrag;-)

Wunderschöne HP,
Liebe Grüße Miriam#freu

Beitrag von simonemz 25.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo bebek,

suuuuuuper schön geworden dein HP.
Deine beiden sind wirklich süß #herzlich

LG Simone

PS: Du sahst wunderschön aus in deinem Brautkleid :-)