Wer hat mit Clomi Erfahrungen und wer ist damit SS geworden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dormer 25.08.07 - 14:43 Uhr

Hallöchen alle miteinander,

nächste Woche fange ich mit Clomi an. (5. ZT) am 9 ZT muss ich zu meiner Ärtzin zum US.

Wer hat Erfahrungen damit und wie lange hat es gedauert, bis ihr SS geworden seit?????

Bin dann schon im 17 ÜZ und hoffe, dass es dann endlich klappt.

Danke schon mal für Eure Antworten!!!!#freu

Sonnige Grüße DORMER#sonne

Beitrag von xdesireex 25.08.07 - 14:54 Uhr

hi,

ich bin damit innerhalb von einem halben jahr zwei mal ss geworden. hoffe das es diesmal hält.
davor haben wir drei jahre geübt...

ist schon gut das zeug. nur hab ich auch noch predalon bekommen um den eisprung auszulösen.

wünsche dir eine baldige ss.

gruß desiree 13+5 ssw

Beitrag von dormer 25.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo!!

vielen Dank für deine Antwort, das gibt mir MUT :-)

Ich hoffe so sehr, dass es damit klappt. Alles Gute für Dich und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

LG Dormer