Wie lange übt ihr schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melalex 25.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo; wollte mal wissen wie lange ihr schon so übt ? Ich bin jetzt im 4. ÜZ

Beitrag von aki777 25.08.07 - 14:51 Uhr

#freuHi!

Ich habe seit 4 M. die Pille abgesetzt, aber bin im 1 ÜZ.

Bin noch nicht lange dabei, aber das Forum ist supi #freu!

LG

Beitrag von little-miss 25.08.07 - 14:51 Uhr

Wir sind mitte 6ter ÜZ....

diesen Zyklus wahrscheinlich kein ES

Lieben Gruß
Jenny
#herzlich

Beitrag von missrain 25.08.07 - 14:53 Uhr

wir sind jetzt im vierten üz...
und hoffen, dass es diese zyklus klappt.
*uns allen die daumen drückt*

Beitrag von babsie81 25.08.07 - 14:54 Uhr

ÜZ 4....bin ja jetzt schon genervt das es nicht klappt...

Beitrag von melalex 25.08.07 - 14:58 Uhr

Ja , ich bin auch jetzt schon genervt. Obwohl viel müssen ja noch viel länger warten ........

Beitrag von babsie81 25.08.07 - 15:00 Uhr

Das sage ich mir auch immer....;-)

Beitrag von sophia1979 25.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo! Bin zwar offiziell im 5 ÜZ gerade, haben aber zwei Mal nicht "geübt", weil ich Medikamente nehmen musste und bin deswegen netto ;-)also im 3. ÜZ. Hibbele mich gerade auf meinen ES zu!!!! Bei der ersten ss (leider MA mit AS im März), war ich im 1. ÜZ ss!
LG
Sophia#blume

Beitrag von dormer 25.08.07 - 14:59 Uhr

ich kann alle bis jetzt toppen .... bin im 16 ÜZ :-(

Beitrag von mommy86 25.08.07 - 14:59 Uhr

Hi du!

Wir sind jetzt Ende 7 ÜZ.... Schlimm! Ist im Gegensatz zu anderen noch nicht lang, aber ... weißt ja selber wie das ist!

Beitrag von wilma141 25.08.07 - 15:00 Uhr

9. üz *ohne worte*#schmoll

Beitrag von schnuffi2121 25.08.07 - 15:06 Uhr

Bin jetzt auch ÜZ 4 und hoffe das ich nicht wieder so nen langen Zyklus habe... bzw. das es bald klappt.

Drück euch allen die Daumen #pro

LG Miriam

Beitrag von engel2302 25.08.07 - 15:25 Uhr

bin im 1 ÜZ ... und direkt NMT+3

mal sehen ob´s der Stress ist oder es doch geklappt hat.

Drück euch allen ganz doll die Daumen

Engel

Beitrag von julchen25 25.08.07 - 15:26 Uhr

Ich bin Ende des 2.ÜZ, aber wie es aussieht, werden wir wohl in den 3. gehen. #schmoll

LG,
Verena

Beitrag von nurse1984 25.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo bin im Februar im 9.ÜZ ss gewesen war leider eine fg ohne as, letzten zyklus habe ich positiv getestet und als an NMT+5 die mens trotzdem kam war ich beim FA der mir bestätigte dass dies wohl eine ss war und das ei sich vermutlich nicht richtig eingenistet hat da der hcg wert viel zu niedrig war, nun starte ich also in den 14.üz

LG Sandra

Beitrag von sunnysunshine1984 25.08.07 - 15:33 Uhr

Huhu,
also wir sind im 6. ÜZ, führe aber erst seit diesem das ZB. Vorher hatten wir uns nur auf die normalen ES-Rechner "verlassen" ...
Viel Glück beim #schwanger werden :-)

Beitrag von nsbrbg 25.08.07 - 17:12 Uhr

Bin im 2. ÜZ und warte auf den Eispung...

Beitrag von schneckla1982 25.08.07 - 17:33 Uhr

üben im 5 ÜZ, hoffentlich klappt es bald

Beitrag von valetta73 25.08.07 - 17:42 Uhr

Wir sind mittlerweile im 13. ÜZ. Wer hätte gedacht, dass es soo lang dauern würde...ein Ende ist ja leider nicht absehbar.

Beitrag von eml080982 25.08.07 - 18:16 Uhr

hi ihr,

ich hatte mir das ganze auch etwas leicher vorgestellt. sind inzwischen auch schon im 3 ÜZ. #schmoll Aber seit dem wir üben, bekomme ich einfach keinen regelmäßigen Zyklus mehr hin! Es ist wie verhext!! #kratz

Aber Übung macht den Meister!!

LG EVA

Beitrag von stevie79 25.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo! Sind jetzt Anfang 7. Zyklus. Viel #klee!

Beitrag von katja0782 25.08.07 - 19:05 Uhr

Wir üben seit einem Jahr. Bin aber erst im 8. ÜZ, weil ich nach absetzen des NuvaRings zwei sehr lange Zyklen hatte.
Bin heute bei ZT46, normal ist bei mir so zwischen 30 und 40. Vielleicht teste ich morgen... *hibbel* #schwitz
LG Katja

Beitrag von eponine1904 25.08.07 - 19:47 Uhr

Also Brutto wäre es der 16 ÜZ. Da ich aber darin erst 4x meine Regel hatte ist es Netto der 4 ÜZ ;-)

Beitrag von solomon 25.08.07 - 20:45 Uhr

Hi,
also wir sind so ungefähr im 12. oder 13.ÜZ, sehen das ganze aber immer noch relativ locker. Wird schon irgendwann klappen:-D.

Grüße
Nina

Beitrag von supergirl76 26.08.07 - 12:16 Uhr

Bin jetzt im 17. ÜZ #schmoll