2 zyklusblätter beide zeigen unterschiedlichen ES was nun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen25hb 25.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo

Habe gestern auf einer anderen seite ein Zyklusblatt angelegt um zu schauen ob beide mir zum gleichen zeitpunkt ES anzeigen. Bis gestern hatten sie beide am 20.8.07 und ich war mir sicher das der ES schon statt fand. Nach meiner heuteigen messung habben die mein Es anhand der heutigen themperatur auf gestern geschätz. Der Es bei urbia ist aber immer noch beim 20.8.07. Andert sich die Es zeit bei urbia auch mal oder bleibt sie so wie das beim ersten mal ausgerechnet wurde??

Bin total verwirrt.

Meine zykluskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210426&user_id=735818

Sollen wir nochmal bienchen setzt oder nicht? Naja wenn der es gestern war ist auch zu spät.

Liebe grüsse maja

Beitrag von qwertzu 25.08.07 - 15:24 Uhr

kann sein, daß die temperatur vom montag nur ein "ausrutscher" war. war da was besonseres gewesen? schlehct geschlafen? zuviel geschlafen (erhöht bei mir immer die temp)?
setz die temperatur vom montag, 20.08. mal auf 36.0°C und vergleiche das mit dem anderen zyklusblatt.
wenn urbia erstmal balken gesetzt hat, bleiben die durch nachfolgende werte unverändert.

Beitrag von bienchen25hb 25.08.07 - 15:47 Uhr

Hallo

Vielen dank für den tip. Aber an dem tag war gar nichts anders wie immer auch. Komisch toll da fange ich die kurve an und bin kein bisschen schlauer wenn der es später war dann haben wir unsere bienchen falsch gesetzt und das wars mal wieder mit diesem zyklus.

Trotzdem danke.

Liebe grüsse maja

Beitrag von sonnenscheinkim 25.08.07 - 15:28 Uhr

Hi, setz mal deine Tempi vom ZT 17 um 0,1 oder 0,2 runter dann zeigt urbia dir dein richtigen #ei an ich glaub das er später war. LG

Beitrag von bienchen25hb 25.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo

Habe ich gemacht aber leider hat urbia es nicht geändert.

Trodtzdem danke.