Frage an erfahrene Hp einrichter...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky1983 25.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo...

Wollte auf meiner Hp Bilder reinmachen, mit den Sachen die ich noch brauche...
Wollte sie aus dem I-net nehmen, hab dann aber die komplette seite drin... #kratz
Bin bei Milupa-webchen, falls das wichtig ist... #kratz

Kann mir jemand helfen??

#danke

Beitrag von dorry81 25.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo,

du mußt nur das Bild makieren und dann speichern auf dem PC so das du es dann anschließend auf deiner HP einfügen kannst. Du darfst nicht die ganze Seite Koperen im Internet(die mit dem Bild meine ich).#kratz
Man ist das blöde zu beschreiben, ich hoffe du verstehst was ich meine ansonsten meld dich ich versuchs dann Schritt für schritt mit dir.

Lg
Mareile +#babyBoy(25+6)

Beitrag von jacky1983 25.08.07 - 19:26 Uhr

HI.
Ich klicke das Bild an und ziehe es dann rüber... #kratz
Ist dann aber trotzdem die ganze Seite... #schmoll