waren heute beim Lagerverkauf in Metzingen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kartfahrerin 25.08.07 - 15:06 Uhr

Leute Leute das ist echt spitze dort.
Man bekommt von Esprit bis hin zu Oililly wirklich super geile Schnäppchen.

Waren heute morgen um 9 Uhr schon dort und haben jeden Laden besucht.
Bei Esprit und Marc O`polo habe ich dann für meine Tochter zugeschlagen *#hicks *
aber auch ich und mein Mann und selbst der Hund haben etwas bekommen.

Zum Schluß waren wir noch bei Sigikid und Oillily.
Aber das hätten wir lieber lassen sollen *peinlich soooooooooo viel Geld ausgegeben*

Dann waren wir noch bei Prinzess und haben einen neuen Autositz für unsere Tochter angeschaut, da sie bald einen neuen braucht.
Sehr schöne Sachen aber nicht wirklich billig , obwohl es sich ja auch Lagerverkauf nennt.

Danke für´s lesen und wer mal einen Ausflug nach
www.metzingen.de machen möchte sollte dies nicht unbedingt samstags machen und nicht in den Ferien #schwitz

so viele *** habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Und diese Busse #schock echt der Hammer.
Man denkt man bekommt alles geschenkt.

aber es lohnt sich schon * wenn man nicht immer die aktuelle Mode von der neuen Saison möchte *

Beitrag von sweetytweety 25.08.07 - 15:54 Uhr

Gell, wir haben da schon ein schönes Städtchen ;-)
Aber obwohl es ne Outletstadt ist, sollte man einen gut gefüllten Geldbeutel bei sich tragen, denn die Preise sind dennoch happig#gruebel

Ich geh Montag Vormittag hin zum shoppen nach Metzingen, ich hoffe mal, das dort dann nicht so viel los sein wird;-)

LG

Sweetytweety

Beitrag von schnuffelschnute 25.08.07 - 15:59 Uhr

<<so viele ***habe ich schon lange nicht mehr gesehen. >>

Du solltest echt an deinem Tonfall arbeiten

Beitrag von mundelein 25.08.07 - 17:07 Uhr

Sehe ich genauso#pro!!!

Beitrag von kartfahrerin 25.08.07 - 23:08 Uhr

was ist an dem Tonfall bitte schön schlimm ???