Änderung für Arpril-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dhk 25.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo,
hatte mich für die April-Liste eintragen lassen

DHK ET 8.4.08

Da unser ET aber nach dem ES berechnet wurde, ist unser ET am 13.4.08. Könnt Ihr das bitte ändern?

Danke

Diana + #stern Lina-Marie + #ei SSW 6+6

Beitrag von skubidoo 25.08.07 - 15:35 Uhr

Huhu,

Ich werde es ändern und morgen steht es geändert in der Liste.

Lg Skubidoo

Beitrag von dw1 25.08.07 - 20:20 Uhr

hallo.....

will auch auf die aprilliste....lach..
hab eben davon gelesen..hast du da von uns allen die daten???
klär mich auf....#kratz
#danke
lg dw1 +#ei 6+4

Beitrag von skubidoo 25.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo,

Nein brauche wenigstens deinen ET, alles andere wie Angabe von Kindern, PLZ, und Vermutung vom Geschlecht ist freiwillig.

Lg Skubi

Beitrag von dw1 25.08.07 - 21:02 Uhr

also...meinen vorraussichtl.ET hab ich am 08.04.2008...
hab schon einen sohn der 8 jahre alt ist und komme aus münchen....na was es wird,steht wohl noch in den sternen..aber mein gefühl sagt mir das es wieder ein bub wird...lach..#herzlich..und lg

Beitrag von skubidoo 25.08.07 - 21:06 Uhr

Alles klar,

Hab mir alles notiert und morgen stehst dann mit in der Liste.

Lg Skubi

Beitrag von dw1 25.08.07 - 21:46 Uhr

noch ne blöde frage.....
kann man sich die liste irgendwo anschauen??? lach...bite nicht den kopf schütteln...in verdammt neugierig...#huepf