muss mal jammern... wachstumsaua 13. woche wer leidet mit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susesissi 25.08.07 - 15:15 Uhr

huhu,

bin jetzt 13. woche und es ziept und zwickt den ganzen ollen Tag. Wenn ich sitze ist der Bauch ok nur dann gehts los im rücken GRRRR.... nehme schon Magnesium...hilft net ...

Wer ist auch so Wehleidig.... muß das denn jetzt schon sein ohne dicken bauch?????


Liebe Grüße suse

Beitrag von lovegirl-83 25.08.07 - 15:22 Uhr

Hallo bei mir ist es auch wieder so seit 2 wochen überall ziept es und die bänder scheinen sich dauer zu dehnen! mein bauch fängt eben an zu wachsen und jetzt6 bei der hitze ganz schlimm!

lg tanja

#stern im #herzlich und 18+1 SSW

Beitrag von susesissi 25.08.07 - 15:26 Uhr

schon fies sowas... und dann hab ich so ne absolute unlust mich zu bewegen.komm kaum hoch zum einkaufen oder so. keine lust...

So jetzt hab ich aber genug gejammert denn ich freu mich ja auf unseren zwergi, aber das mußte mal sein...

Danke fürs zuhören und mitjammern

Beitrag von alabama032003 25.08.07 - 15:36 Uhr

Dito...mir gehts auch so...habe ganz schlimme Rückenschmerzen...im Bauch bzw. unterleib hab ich keine Schmerzen...zum Glück!

Fühle mich auch so wehleidig, und denke auch immer wie es enden soll wenn ich erstmal ne "Kugel" vor mir her schiebe...


LG

Annia

Beitrag von susesissi 25.08.07 - 15:42 Uhr

Macht deine Gebärmutter auch nen Knick nach hinten? Vermute ja das da meine Rückenschmerzen herkommen...

Beitrag von alabama032003 25.08.07 - 15:53 Uhr

Das weiß ich garnicht, mein Arzt hat nichts gesagt... hm werde ich beim nächstenmal nachfragen...

Beitrag von prinsina 25.08.07 - 16:09 Uhr

Hallo!

Letzte Woche Montag hatte ich das letzte mal Bauch/Dehnungsschmerze. Endlich hatte ich mal ne Woche Ruhe, nur wenn ich mich abends im Bett drehe sticht es noch ordentlich.

Vielleicht ist es bei die in ein Paar Tagen auch wieder weg.

Liebe Gruesse,

Prinsina + Amy (15 Mon.) + #ei 13+3 SSW.

Beitrag von babylove05 25.08.07 - 16:10 Uhr

Hallo

Ich weiss es ist echt unangenhem, aber gehört einfach zur ss dazu. Sei froh das es nix schlimmeres ist.

Und sieh es von der positivenseite, solang deine Bänderzeihen weiss das dein Kümmel wäcst und mehr platz braucht.

Wart wenn der Bauch kommt, und du dann schmerzen beim liegen hast, oder beim drehen oder oder oder.


Martina und Baby D. 27ssw