Kennt sich wer mit dem Q&E aus?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keremi 25.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe heute Morgen bei ES +11 mit dem Q&E und Morgenurin getestet, die Ergebnislinie ist hauch dünn zu sehen.

Wenn ich diesen test sonst immer benutzt habe war er selbst nach Tagen Blütenweiß und diesmal eben anders.
Gibt es bei diesem Test eine Verdunstungslinie? Ich denke eher nicht, war ja sonst auch nicht.

Hat jemand von Euch erfahrungen mit diesem test? Der ist ja sehr beliebt und wird sehr of angewendet.

Danke

Liebe Grüße Kerstin

Beitrag von kess79 25.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo von Kerstin an Kerstin ;-)

Wenn bei mir die Q&E negativ waren, dann waren und blieben sie Blütenweiss. Also auch eine leichte Linie heisst #schwanger. Allerdings erscheint bei den Test später eine Art Verdunstungslinie, allerdings auch nur wenn sie vorher auch eine Linie angezeigt haben.

LG

Beitrag von keremi 25.08.07 - 15:34 Uhr

Danke dir,

aber mal ne blöde Frage? Wie siht eine Verdunstungslinie aus.

Beitrag von kess79 25.08.07 - 15:37 Uhr

Mmh wie soll ich das beschreiben... als wenn sich direkt neben bzw. fast auf der breiteren Testlinie noch eine Linie bildet die aussieht wie mit einem spitzen Stift gezeichnet.

Beitrag von keremi 25.08.07 - 15:47 Uhr

Ich erkenne da nichts, habe den Test auseinander gebaut uns sehe da nur die Markierung der Ergebnislinie im Licht rausschimmern, hatte ich sonst noch nie.

Beitrag von caccia79 25.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo,

habe selbst auch mit dem Test getestet. Allerdings ES + 12. Hatt kurz gedauert bis die Linie da war und sie war auch nicht so stark wie gewünscht, aber da!#freu
Das ist ja ein Frühtest und daher denke ich das man da jetzt keine FETTE Linie erwarten darf. Teste am besten nochmal etwas später um sicher zu sein oder warte bis zur Mens, wenn du es schaffst!;-)
Bei mir hat sich der Strich auf jesden Fall als Schwangerschaft rausgestellt (FA sagt 6 SSW). Also viel #klee, das wird schon!

LG