vergleichsdaten 27-28 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natm 25.08.07 - 15:21 Uhr

Hallo!
ich hatte heute nach langen 4 Wochen wieder eine VU.
Ich bin so froh dass alles in Ordung ist... aber so wie der die letzte Zeit gestrampelt hat.. ;-) (manchmal ein kleines Erdbeben im Bauch )
hier die Daten :
BPD 7,4 cm
KU : 27,2 cm
FL : 5,4 mm
AC : 23,7 cm
gewicht : 1227 g

Der Arzt meinte es wäre kein Kleiner , er wäre eine gute Woche voraus ... er hat aber den ET nicht geändert es bleibt bei 25.11.07

LG
natm mit #baby Philippe (26+6)

Beitrag von ziege23 25.08.07 - 17:31 Uhr

hi, ich kann dir leider nur das gewicht von letzten montag sagen 26+0 da hat meine maus ca 1080g gewogen... ich dachte ja schon das meine kleine schwer wird... sie soll auch eine woche weiter sein... aber dein kleiner ist ja noch schwerer#schock

Beitrag von natm 25.08.07 - 18:07 Uhr

hallo!
schaun wir mal wie unsere Kleinen sich entwickeln....
unsere ET liegen ja nur ein Tag auseinander..

LG
natm mit #baby Philippe (26+6)

Beitrag von ziege23 25.08.07 - 20:01 Uhr

ja das stimmt :-) hoffe ja das ich trotzdem ein "kleines" baby bekomme ;-)