Mein ZB! 4 Tage nach ES Einnistungsblutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 25.08.07 - 15:27 Uhr

hallo ihr lieben!!

erstmal spendiere ich eine tasse #tasse!

meine frage steht ja schon oben!
ich hatte gestern (4 tage nach ES) 2 tropfen helles blut in der slipeinlage (sorry wegen der ausrucksweise)!

kann es sein, dass das eine einnistungsblutung war?
oder wäre es dafür zu früh??

hier mein ZB!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209197&user_id=689583

#dankefür eure antworten und noch ein schönes WE euch allen!!!

Beitrag von saxony 25.08.07 - 15:40 Uhr

he baby!

dein ZB sieht hervorragend aus...

Hab gelesen das eine einnistungsblutung seehr selten vorkommen... aber könnte ein zeichen dafür sein!

VIEL GLÜCK

Beitrag von liberatio 25.08.07 - 15:44 Uhr

ich danke dir für deine lieben worte!!!
ich wünsche dir noch ein schönes WE!!!

Beitrag von saxony 25.08.07 - 15:45 Uhr

euch auch... !!

Beitrag von kokoajasmin 25.08.07 - 19:45 Uhr

hallo!
eine freundin von mir hatte letztes monat das gleiche, nur war bei ihr keine "blutung" sondern die temp. sackte 4 tage nach es ab u siehe da sie ist schwanger :)

diese blutungen kommen öffter vor als man glaubt u helles blut ist gut, wäre es dunkles würde es nicht auf die einnistung zurück zu führen sein!

meine daumen hast du!
alles liebe
jasmin