Suche ein Hochzeitskleid für werdende Mami

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunnie 25.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo,

suche ein Umstandshochzeitskleid für meine Hochzeit im Oktober.

Bin 1,76 cm groß und wiege momentan 90 kg.
Bauchumpfang ca. 1,10 cm.

Über liebe Angebote mit Bild würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Sunnie

Beitrag von misama04 25.08.07 - 16:09 Uhr

Hallo, haber dir über VK geschrieben... brauche deine e-mail, dann schick ich dir mal Bilder von meinem KLEID..... Hab im 7. Monat geheiratet.....

Beitrag von sunnie 25.08.07 - 19:21 Uhr

habe Dir gerade geantwortet.
Kann leider erst morgen wieder reinschauen.
gruss
sunnie

Beitrag von koalabaerchen123 25.08.07 - 16:19 Uhr

#klee#blume#klee

Hallo Sunnie,


schau mal hier:

http://myalbum.miyoo.de/ErdbeerToertchen/SetID_54665

Falls Dir das Kleid gefällt, kann ich Dir auch gerne bessere Bilder zuschicken.
In Natura schaut es nämlich viel besser aus, als auf den Bildern.

Das Kleid ist neu, da ich zwei Kleider zur Auswahl hatte.
Ich habe es aber kurz vor unserer Hochzeit noch einmal anprobiert ( da war ich
im 9. Monat ) und es hat mir ( 1,73 groß, Gewicht verrate ich lieber nicht *fg* ) prima gepasst.

Bitte antworte aber direkt auf dieses Posting, da viele Mails einfach nicht ankommen.


:-) Liebe Grüsse sendet Astrid

Beitrag von sunnie 25.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo Astrid,

leider kann man wenig erkennen, deshalb würde ich mich freuen, wenn Du mir Bilder/Preis und Brustmasse schicken könntest.
heidi1978@gmx.net
lieben Dank und Gruss
Sunnie

Beitrag von spufankel 25.08.07 - 17:47 Uhr

Hallo sunny,

guck mal bei www.mia-nana.de

Die machen nur Mode für Schwangere u.a. auch Brautkleider. In Berlin haben sie einen Laden. Du kannst aber auch online bestellen.

Ich hatte mein kleid sogar in 2 Gr. bestellt und eins davon wieder zurück geschickt. Waren auch am Tel. sehr nett.

Vielleicht gefällt dir da ja was.

LG
Spufankel

Beitrag von sunnie 25.08.07 - 19:25 Uhr

Hallöchen,

lieben Dank für Deine Antwort, werde gleich mal reinschauen.
Schönes Wochenende noch.
lg sunnie

Beitrag von redluzy 25.08.07 - 17:52 Uhr

Hi Sunnie, ich habe ein Kleid von Mia Nana. Es ist extrem mitwachsend ;-) und wirklich sehr schön#freu! Ich hatte vor der Schwangerschaft Größe 40, man riet mir im Laden zu Größe 44/46 (hört sich brutal an, nicht?#schock), aber ich habe so lange damit getanzt- und das zwei Wochen vor der Entbindung!! Es hat auch Chiffonärmel, so dass es für kühlere Zeiten ganz gut ist!!!
Wenn Du magst, mach ich Bilder!
LG
Heike

Beitrag von sunnie 25.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo Heike,

das wäre super lieb, wenn Du mir Bilder/ Preis und Brustmaße schicken könntest.
heidi1978@gmx.net

lieben Dank und Gruss
sunnie