Ab wann zeigt der Clearblue Digital an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kess79 25.08.07 - 15:30 Uhr

Hallöchen,

Ich habe ja jetzt schon 2 mal mit dem Q&E 10er positiv getestet, allerdings immer immer nur eine leichte aber deutlich zu erkennbare Linie. #freu

Ich habe hier noch den Clearblue digital und mochte noch einmal in Worten #schwanger stehen haben, als nur 2 Striche ;-)

Meint ihr der fällt morgen früh positive aus, oder soll ich lieber noch ein paar Tage warten?

LG
Kess mit #stern + #ei

Beitrag von mama-chiara 25.08.07 - 15:42 Uhr

Hallo,
welchen ZT hast du denn Morgen??
Ich denke das er auch positiv anzeigt, wenn der Q+E von schlecker auch schon positiv anzeigt.

mama-chiara

Beitrag von kess79 25.08.07 - 15:43 Uhr

Hallo,

Morgen ist ZT 31 / Heute ist NMT. Ich frage mich nur ob der Clearblue auch eine schwache Linie schon als positiv bewertet?

LG
Kess

Beitrag von chandini 25.08.07 - 15:46 Uhr

Hallo Mama-Chiara,
sehe grad in Deiner VK, dass Du auch PLZ 31275 hast ... ich auch.
LG Chandini

Beitrag von mama-chiara 25.08.07 - 15:49 Uhr

das ist ja lustig?kommst du direkt aus lehrte??

Beitrag von chandini 25.08.07 - 15:50 Uhr

Nee aus Hämelerwald ... und Du ... kannst auch über meine VK kontakten ... LG

Beitrag von mama-chiara 25.08.07 - 15:54 Uhr

ich wohne quasi gegenüber, sievershause.

wenn du mir mal schreiben möchtest, bitte an diese mail adresse

mause-engel1408@freenet.de

oder wenn du ICQ hast: 374-200-626

Beitrag von chandini 25.08.07 - 15:58 Uhr

na, dann werd ich Dir mal schreiben ...

Bis gleich ... ;-)#freu

Wie klein die Welt doch manchmal ist ... #freu

Beitrag von chandini 25.08.07 - 15:47 Uhr

Ich habe auch Clearblue Digital hier liegen. Morgen ist NMT-4 und ich grübel ob ich mal nen Test wage ... alle raten ab ... ich hoffe ich schaffe noch nen paar Tage durchzuhalten ...

GLG Chandini

Beitrag von elaberg80 25.08.07 - 15:49 Uhr

Huhu Kess,
also hab ich habe am HMT mit Q+E positiv getestet und abends als mein Mann da war noch nen Clearblue digital gemacht und der war auch positiv! Und das abends un 19Uhr! Also ich denke, du kannst ruhig testen!

L.G. Ela

Beitrag von kess79 25.08.07 - 15:52 Uhr

Meinst Du??? Ich traue mich nicht - stellt Dir vor das blöde Ding zeigt nicht schwanger an!

Andererseit schwanger ist schwanger und Linie ist Linie. Mal schauen wonach mir morgen früh ist. SOnst warte ich noch.

LG
Kess

Beitrag von elaberg80 25.08.07 - 15:57 Uhr

Ja, schwanger ist schwanger! Teste mal morgen früh und gib mir dann bescheid, ok!?!

L.G. Ela (die ihrem nächsten FA-Termin entgegenhibbelt, noch 10 Tage)

Beitrag von kess79 25.08.07 - 16:01 Uhr

Mache ich!

Ja, die FA-Termine sind eine spannende Sache ;-) Wie weit bist Du denn jetzt?

Ich war gestern schon kurz beim FA zum Blut abnehmen, da ich schon eine FG hatte und auch immer mal leichte Blutungen will ich diesmal auf die sichere Seite gehen.

Jetzt mache ich mir schon Gedanken, ob der Bluttest auch wirklich positiv ist... Blöd, oder?

Beitrag von elaberg80 25.08.07 - 16:07 Uhr

Bin jetzt 8+5! Und mach mir ständig gedanken um unseren Pups!
Weil wir ja auch 2 Tage nach meinem FA Termin 2 Wochen nach ägypten fliegen, was ich nicht absagen möchte! Bin dann aber erst 11. Woche!
Außerdem soll mein Menne nächstes mal mitkommen!
Und ich weis nicht wie er da reagiert!

L.G. Ela

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 17:25 Uhr

Hallo,

den Clearblue-Digital gibt es als Frühtest (10er) und als "normalen" Test (25er)

Optisch sind beide nicht zu unterscheiden.

Der 10er zeigt bereits vor NMT an - ich meine bis zu drei Tage vorher.

LG

Bine

Beitrag von kess79 25.08.07 - 22:08 Uhr

Danke Bine!
Es ist glaube ich der 10er, es steht drauf "4 Tage früher".
Aber führt eine schwache Q&E Linie auch zu einem Digital "schwanger"?!

LG
Kess