toller namensvorschlag für Junge!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susesissi 25.08.07 - 15:38 Uhr

Huhu,


suche auch verzweifelt nach einem schönen und coolen Jungennamen. Hab da was ganz interessantes gefunden:

Micah Jace

Klingt ganz nett was?

Liebe grüße

suse 13-w

Beitrag von bille286 25.08.07 - 15:48 Uhr

Hi Suse,

wie spricht man die denn aus?

1.Mika / 2.Miza

1.Jake / 2.Jase

Bei der Variante 1 bist du permanent am Buchstabieren und der Name wird garantiert immer falsch geschrieben. Das würde mich persönlich nerven.

Variante 2 wäre ungewöhnlich aber besser als die ganzen Top 10 Namen ;-)

LG, Bille 23. SSW

Beitrag von susesissi 25.08.07 - 16:09 Uhr

man spricht Micah wie Mika (so kann man ihn auch schreiben)
und Jace wie JÄiz

Beitrag von bille286 25.08.07 - 17:41 Uhr

Also vom Klang her finde ich es so sehr schön. Mir gefallen englisch/amerikanische Namen sehr.

LG, Bille

Beitrag von anyca 25.08.07 - 16:31 Uhr

Wenn ihr einen amerikanischen Nachnamen habt, warum nicht? Mica Jace Schulze oder so würde für mich allerdings wie "gewollt und nicht gekonnt" klingen.

Beitrag von shakira0619 26.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo!

Ich finde den Namen total super!!

Liebe Grüße, Shakira0619 mit Junis