Hallo Novembis, wie geht es Euch? Ich muss nur noch 5 Tage arbeiten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy0304 25.08.07 - 15:45 Uhr

Ist das nicht wahnsinn?#freu#huepf#kratz

Dann habe ich 22 Tage Urlaub, 10 Tage Freischichten (Überstunden)
und am 12.10. fängt der MuSchu an!

Ich habe so lange frei, ich kann es garnicht glauben, ist das lange her, das letzte mal waren 6 Wochen Sommerferien, und da war ich in der Höheren Handelsschule, ist auch schon 6 Jahre her!

Ich war heute auf einem Baby-Markt, und habe einen Maxi Cosi Cabrio in schwarz, der 1 Jahr alt ist, für 35€ gekauft. Der sieht noch so gut aus, fast wie neu. Nur der Stoff hat ein bisschen "Peeling", schaue mir in schon die ganze Zeit an und bin so stolz!

Als ich auf dem Babymarkt war, waren da so viele Schwangere und Familien mit den Kindern, wahnsinn. Und als ich eine Hochschwangere gesehen habe, die sich erstmal genüßlich eine Zigarette geraucht hat, hätte ich ihnerlich platzen können.:-[

Ne ehrlich, muss das denn sein? Ich denke immer die Leute wissen garnicht zu schätzen, das in ihnen ein Leben ist.

Beitrag von schnuffelhasi 25.08.07 - 15:52 Uhr

Hallo Sandy!
Ich habe auch bald frei!
Ich habe ab dem 6.10 Muschu und ab 31.08 urlaub!
Ich habe seit gestern zwei Autositze für meine Kleine!
Einen Hatte ich und mein mann neu gekauft bei Walmart und gestern brachte mein Vater mir einen von Römer mit! Der ist so toll!

Lg Yvonne

Beitrag von sandy0304 25.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo Yvonne,

ja ich habe auch ab dem 31.08. genau frei!

Werde dann zur Arbeit zwei Kuchen mitnehmen, ist ja schließlich kein Abschied für immer, und eine Arbeitskollegin von mir hat das schließlich vor 6 Wochen auch so gemacht, ich denke das reicht dann auch!

Andrea

Beitrag von maysia 25.08.07 - 17:33 Uhr

Hallo Sandy,

ich muss noch bis 10. September arbeiten, aber die 2 Wochen sind auch sicher schnell um. Finde sowieso, dass im Moment die Zeit rasend schnell vergeht! Freu mich schon so, wenn ich mir die anstrengenden Arbeitstage und die langen Fahrten hin und zurück (knapp 1 Stunden mit Auto+U-Bahn) endlich sparen kann. Ich hoffe, dass ich die Zeit, die ich dann noch für mich allein hab, richtig genießen kann und es mir gut geht. Hast Du bestimmte Pläne, was Du dann alles so machen willst?

LG
Sonja SSW. 28

Beitrag von petite27 25.08.07 - 18:18 Uhr

Hallo,

Ooohhjaa das ist ne feine Sache wenn man endlich mit der Arbeit fertig ist gell!
Ich hab leider noch vier Wochen und zwei Tage zu arbeiten und ich bin sowas von froh wenn die endlich rum sind!
Hab jetzt Gott sei Dank endlich nen Sitzplatz gekriegt...und kaum hab ich den drei Tage lang fängt dieses ekelhafte Stechen unter der Brust an....naja was solls....ich weiss ja ich bin ein Weichei was Schmerzen angeht.

Ich hab vor demnächst mal ein paar Baby-Basare durch zu machen, die fangen hier wohl jetzt so im September an.
Eigentlich brauch ich nur noch Klamotten und ein paar Kleinigkeiten.

LG,

Jessi + #baby (27.SSW)

Beitrag von elleth_en_hith 25.08.07 - 19:43 Uhr

hallo.
ich hab auch nur noch 13 arbeitstage bis ende september vor mir... hatte meinen urlaub schon im januar für mitte september gebucht, daher muss ich ende september nochmal ne woche ran...
freu mich echt schon auf die "arbeitsfreie" zeit!
lg, jenny (28+5)