QDezembis & all ab heute bin ich auch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorry81 25.08.07 - 15:48 Uhr

ein UHU#freu

Tach Mädels,

ich freu mich richtig ...vor ein paar Wochen habe ich alle beneidet die dieses schreiben konnte und heute darf ich es auch noch 99 bis zum ET;-)

Komme gerade aus der Stadt mußte mir zwei neue Hosen kaufen die anderen passen net mehr so sind zwar auch Umstandshosen aber weiß auch nicht.
Zum Glück ist ja gerade SSV da konnte ich wirklich ein paar Schnäpchen machen und noch ein paar Oberteile mitkaufen.
Das sollte jetzt aber auch bis zum ET reichen.#hicks
Wünsch euch noch einen schönen Tag ....

Gruß
Mareile +#babyBoy (25+6)

Beitrag von bille286 25.08.07 - 17:54 Uhr

Hi,

ich muss leider noch ein bisschen warten bis zum UHU, mein Krümel hat sich nämlich genau auf Weihnachten angekündigt.

Hab auch noch ein paar Hosen im Versandhandel bestellt, die Läden hier sind alle sooooo teuer :-( selbst im SSV noch 50 Euro aufwärts. Ich hoffe die vier langen reichen für den Winter. Hab noch 2 kürzere und 1 Rock die ich grad abwechselnd zur Arbeit anziehe. Und eine Latzhose, aber die ist noch zu groß ;-)

Hoffe, es kühlt heut abend nicht zu sehr ab, heut wär der ideale Tag für einen Terrassenabend am Grill mit nem Fläschchen Wein (das mein Mann alleine trinken darf #heul).

Wünsche euch ebenfalls einen schönen Tag.

LG, Bille 22+2

Beitrag von jule2801 25.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo Mareile,

geht das schon so schnell???? Ich habe genau eine Woche nach dir ET, das heißt ich bin auch bald ein UHU, aber irgendwie ist das vom Gefühl her alles noch so lange hin...

Obwohl, arbeiten muss ich auch nur noch sechs Wochen und wir ziehen gerade noch so ein bischen um und wenn ich dass dann so bedenke, dann wird die Zeit doch recht schnell vergehen...

lg Jule 24+6 mit Nr.3

Beitrag von bony22 25.08.07 - 20:45 Uhr

Huhu UHU!
Wir haben den fast den gleichen ET. :-) Meiner ist der 3.12.
Ich habe grade mit entsetzen festgestellt, das ich auch ein UHU geworden bin. tz tz tz wie die zeit aber auch vergeht. Merke das mein Bauch wächst und wächst und wächst, aber das ich nun schon UHU sein soll... Was soll man dazu noch sagen.
Mein "Krümel" ist auch ganz schön aktiv. Mehr, würde ich fast sagen, als damals meine Lisa.
Ich wünsche eine schöne Rest#schwangerschaft.
Liebe Grüße Bony mit Lisa (23.Monate) und Krümel 25+