Test negativ aber keine Mens????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mommy86 25.08.07 - 15:58 Uhr

Hi ihr Süßen!

Hab am 24.8. NMT gehabt. Gleich Test gemacht, der aber leider negativ anzeigte... war ein 10 er Test. So... heut immer noch keine Anzeichen von Mens... kann es sein, dass der Test negativ anzeigte, obwohl doch schwanger oder ist das eher unwahrscheinlich, da es ja ein 10er Test war!

Würde mich über zahlreiche Infos und Erfahrungen freuen!

Danke schon mal!

Liebe Grüße Franzi

Beitrag von kathrin83395 25.08.07 - 21:11 Uhr

Hallo
Teste einfach nochmal
wenn du sicher sein willst dann geh zum FA
ok??
viel Glück

Beitrag von tiffy75 26.08.07 - 00:32 Uhr

Hallo Franzi,

mir gehts genauso. Hatte auch am 24.08. NMS. Mein Test war auch negativ und die Mens ist noch immer nicht in Sicht. Hast du nochmal getestet?

Viel #klee#klee und lieben Gruß,
Tiffy

Beitrag von finie88 26.08.07 - 21:42 Uhr

hallo,
ich kann mich auch zu euch gesellen!
bin jetz schon am 38.zyklustag und keine anzeichen das die mens kommt!
habe am 30.zyklustag negativ getestet....
mal sehn wenn ich es aushalte warte ich noch 2 tage und teste dann nochmal!

drück euch die daumen das es geklappt hat :-)

Beitrag von mommy86 27.08.07 - 08:15 Uhr

Zu spät!
Der Test hatte wirklich recht!
Negativ.... die Pest ist heute morgen gekommen!
Verdammt!!!

Ich könnte #heul!

Naja auf in den nächsten üz!!!!

Danke euch trotzdem ihr seid lieb

Beitrag von tiffy75 27.08.07 - 09:46 Uhr

erstmal #liebdrueck und kopf hoch. ich weiß wie das ist. übe ja nun auch schon ein paar monate... bei mir hat sich noch nix getan. warte aber noch ein wenig mit dem nächsten test.

viel glück #klee#klee#klee
und lieben gruß!

tiffy

Beitrag von finie88 28.08.07 - 22:19 Uhr

schade das es bei dir nicht geklappt hat:-(

bin heute 40.zyklustag und noch immer keine mens#gruebel
so langsam werde ich ungeduldig,ich trau mich aber auch nicht nochmal zu testen,habe angst das der test immernoch negativ ist!!

@tiffy

wie sieht es denn bei dir aus,auch noch keine mens in sicht???

Beitrag von tiffy75 29.08.07 - 00:34 Uhr

hi finie88,

an dich hab ich heute auch gedacht. hab nochmal nachgerechnet und bin nun schon seit knapp einer woche überfällig. uuuuuiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! bekomm meine mens eigentlich nie so spät... #kratz
wann testen wir denn mal wieder? am wochenende?;-) trau mich nämlich auch nicht richtig...#hicks

tiffy

Beitrag von finie88 30.08.07 - 01:29 Uhr

ja bin jetz auch 6 tage überfällig!!!
ja wir könn am wochenende testen,is gar nicht so einfach das hibbeln auszuhalten :)

hast du irgendwelche anzeichen???also mir gehts richtig gut dafür das ich sonst immer unterleibsziehen hab wenn die mens kommt#gruebel

schön das wir zusammen hibbeln da ist es nicht ganz so schwer abzuwarten:-)

Beitrag von tiffy75 31.08.07 - 00:22 Uhr

hallo finie!

also das einzige was ich hab, sind schmerzende und "angeschwollene" Brüste. dass die vor der mens weh tun hab ich immer, aber nicht so lange und so doll wie diesmal. außerdem hab ich manchmal ein leichtes ziehen im unterleib. noch zwei tage, dann wissen wir mehr. #schwitz

wie lange übst du schon?

Beitrag von finie88 31.08.07 - 20:27 Uhr

also wir üben jetz seit 3 monaten!hab die pille im mai abgesetzt.
wäre natürlich schön wenns schon geklappt hätte :)

wie lang sind deine zyklen denn normalerweise??

also mein erster war 35.tage und der zweite 24.tage,also total unterschiedlich aber heute ist schon der 43.zyklustag #kratz .

wenn der test jetz am we wieder negativ ist warte ich die woche noch ab und geh dann mal zum fa!

Beitrag von tiffy75 31.08.07 - 22:07 Uhr

also meine zyklen sind immer 27 oder 28 tage lang. da ich jetzt schon mindestens 9 tage drüber bin, hoffe ich natürlich, dass es diesmal geklappt hat. #hicks
üben nämlich schon mehr oder weniger ernsthaft seit 1,5 Jahren. morgen wird getestet und dann schauen wir mal weiter...

drück dir die daumen für morgen#klee. musst unbedingt berichten, auch gerne über meine visitenkarte.