Suche WW-Mitstreiterinnen zwecks Email Austausch

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von joshimaus 25.08.07 - 16:01 Uhr

Hallo,

ich suche WW- Mitstreiterinnen zum Email AUstausch.

Ich bin 27 und mein Sohn ist 11 Monate alt. Vielleicht ist ja jemand da , der auch Kinder in dem ALter hat.

Lg Silke

Beitrag von ismena 25.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo, wenn du also WW-Mitstreiterinnen suchst, dann kannst du mich über meine VK anschreiben. Wenn du aber Mütter mit Kindern im Alter deines Sohnes suchst, dann bin ich wohl die Falsche - mein Sohn ist bereits 5!
LG
ismena

Beitrag von anuschka68 25.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo Silke,


gerne würde ich mich mit Dir austauschen.

Bin seit 5 Wochen bei den WW und Mama von zwei Töchtern (26 und 14 Monate jung).

Wenn Du Lust hast, kannst Du mir schreiben und wir können uns gerne "unterhalten".


Liebe Grüße
Anna

Beitrag von tascha3577 26.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo,
ich mach WW im Alleingang zu Hause hab jetzt seit dem 29.5. bereits 7kg abgenommen :-) und mein Sohn ist 18 Monate also kannst Dich gerne melden :-)

ciao

Beitrag von joshimaus 26.08.07 - 13:32 Uhr

Hi

Wir hatten ja schon Kontakt.

Little People, Hemd ... #freu ( Mein Sohn fährt voll auf den Pferdestall ab)

ABer vielleicht könnten wir ja wirklich zwecks Austausch in Mailkontakt bleiben.

Lg Silke

Beitrag von tascha3577 26.08.07 - 13:34 Uhr

klar ich weiß das wir schon Kontakt hatten :-) !!
Können uns gern weiterhin mailen darf ich dich vielleicht zu unserer Wiegegruppe einladen sie heißt Kilokämpfer und momentan sind die Leute hier eher am aufgeben statt am abnehmen :-) !! Wir wiegen uns immer Samstag ( bzw. ich Dienstags ) und wir tauschen uns auch aus. Es macht Spaß glaub mir, Alexa (Kaptainkaracho) darf erst nach der Hochzeit weitermachen sonst ist ihr das Brautkleid zu groß das wollen wir ja nicht :-)

ciao

Beitrag von joshimaus 26.08.07 - 13:37 Uhr

Gerne mach ich mit.
Wie komm ich dahin ? :-D

Beitrag von tascha3577 26.08.07 - 13:41 Uhr

Super,
ist nicht schwer, Samstags macht der erste der wach ist und am PC sitzt :-) einen Thread bei Körper und Fitness auf als Überschrift steht dann

"KILOKÄMPFER - WIEGETAG" oder so ähnlich und dann kann jeder schreiben wieviel er wiegt, wie er abnimmt oder kann fragen stellen usw. Momentan ist alles etwas eingeschlafen deshalb hab ich jetzt mal einen Thread aufgemacht mit der "Aufforderung" den Hintern mal hochzukriegen und sich zu melden :-) ! Wenn man z.B. sein Wunschgewicht erreicht hat kann man doch stolz drauf sein und des den Mitstreiterinnen mitteilen, geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude weißt Du wie ich das meine ?

Ich geh jetzt mal raus, mein Sohn gleich wecken gehn auf den Jahrmarkt dann darf er wieder Karusell fahren mit den Oma´s ich fahr heut nicht mit ihm hab noch einen dicken Kopf von gestern abend ( hab mit meinen Freunden Sinalco-Weissweinschoppen und Tequila Sunrise gefeiert ) #hicks mein Mann hat auf Nico auf gepasst und ich durfte mal wieder bißchen ich sein grins war superschön mit Musik usw. heut abend trink ich nur Wasser oder Apfelsaftschorle !!

ciao

Beitrag von 3raupen 26.08.07 - 20:29 Uhr

Hallo Silke,

ich bin seit 1,5 Woche dabei, mich nach dem WW-Programm zu ernähren und habe bis jetzt 1,8 kg abgenommen.
Ich bin Mutter von zwei Söhnen, Arthur - wird im Dez. 3 Jahre alt und Richard - ist heut genau 11 Monate alt.

Also für die Motivation hilft es auf jeden Fall, Kontakt mit anderen Gleichgesinnten zu haben.
Ich würde mich über einen Kontakt freuen.

LG. Penny mit Anhang