Betreff VWP !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalie100 25.08.07 - 16:01 Uhr

Hallo ihr lieben ,

ich habe eine Frage bezüglich der VW Plazenta,
und zwar habe ich eine kann sich das bis hin zum ET noch ändern oder sitzt das jetzt schon ,hört sich doof an ich weiß !!???
Danke schon einmal für eure antworten !!

LG Natalie 23+6

Beitrag von meraluna1975 25.08.07 - 16:03 Uhr

Das gute Ding kann wandern.

Hatte zu beginn auch eine VWP; mittlerweile ist sie auf der Seite und alles ist bestens.

Aber selbst wenn sie nicht wandert: hatte in der letzten Schwangerschaft bis zum Ende eine VWP und keinerlei Probleme bei der Geburt o.ä.

Alles Liebe
Mera mit Vincent *29.07.05 und Jakob 37.SSW

Beitrag von silberpfeil99 25.08.07 - 16:05 Uhr

Habe auch eine VWP. Ist aber für die Geburt kein Problem. Ich vermute, daß die auch dort bleibt, wo sie jetzt ist. Problematisch wird es nur, wenn es eine Plazenta Praevia ist, denn dann liegt sie genau vorm Muttermund.

Liebe Grüße,
A. (34.SSW)