Umfrage Bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silberpfeil99 25.08.07 - 16:04 Uhr

Hallo zusammen!

Mich haben jetzt schon zwei Freundinnen gefragt, ob sie ein paar Bauchfotos von meinem Bauch machen könnten/ dürften/ sollen. (Dazu muß ich sagen, daß die beiden auch recht gut mit der Kamera umgehen können...) Ich bin in der 34. SSW und natürlich ist der Bauch auch schon schön rund. Ist auch wirklich ein sehr schöner Bauch - hab keine Streifen, keinen unnötigen Speck und naja, sieht ganz hübsch aus. Aber ich kann mich so überhaupt nicht mit dem Gedanken anfreunden, daß da jemand Fotos davon macht. Klingt albern, was? Wo doch soviele ihren Bauch in den verschiedensten Varianten verewigen - in Gips oder als Bild und so. Ich zeige meinen Bauch eigentlich nie groß anderen, außer natürlich meinem Mann, meiner Schwester, meiner besten Freundin und meinem Patenkind (5jähriger Sohn meiner bestenFreundin) und meiner FÄ ;-). Aber sonst hab ich da irgendwie totale Probleme damit... Ich kann nicht mal genau erklären, warum das so ist... Ich fürchte nur, daß die das gar nicht nachvollziehen können, wenn ich sage, ich möchte das nicht, weil das doch eigentlich fast alle gern haben, oder?

Beitrag von jelly_buttom 25.08.07 - 16:14 Uhr

Egal, wie du dich jetzt dabei fühlen magst TU ES !

Sonst bereuste du es später, hast keine erinnerungen mehr davon, das wär doch echt schade!

Ich mach die Bilder übrigens mit Selbstauslöser (kannst ja mal in der VK gucken-ist zwar noch keine runde Kugel, aber n bischi), da hier niemand mit der Cam umgehen kann!

LG

Beitrag von bommel1610 25.08.07 - 16:43 Uhr

Also ich haette auch nicht vor Freundinnen posen wollen.

Ich habe Bilder mit Stativ und Selbstausloeser gemacht, ein paar mit meinem Mann zusammen. Sind nicht alle perfekt geworden, aber eine sehr schoene Erinnerung. Gerade jetzt, wo ich wieder schwanger bin, schau ich mir die dauernd an!

Waehrend ich mich also nicht von anderen haette fotografieren lassen, macht es mir nichts aus die Bilder zu zeigen..

Beitrag von nuppi86 25.08.07 - 17:23 Uhr

Hallöchen!

ich kann dir nur ans herz legen bilder zu machen!

in meiner ersten ss hab ich keien gemacht, besser gesagt nur eins in der 39 ssw und ich bereue das jetzt total, das ich nicht mehr gemacht habe.
deshalb lass ich jetzt wöchentlich meinen bauch von meinem mann ablichten und am dienstag treffe ich mich mit einem fotografen, der mein bauch professionell fotografieren wird!

überwinde dich. dir wird das später auch bestimmt super gefallen und du musst sie ja nicht alles zeigen. kannst es ja einfach für dich zur erinnerung machen!

lg bine & luca 1 jahr & boy inside
Bauchbild von heute: http://ImgWiz.com/uploads/be4f7edb2f.jpg

Beitrag von ankiii 07.09.07 - 15:39 Uhr

Bauch-Fotos können wirklich eine schöne Erinnerung sein - und denk dran, Du hast NUR JETZT die Gelegenheit... :-)

Ich habe meine per Selbstauslöser gemacht, hier kannst Du Dir mal meine Ideen ansehen, wenn Du Lust hast:
http://ankeboosfotos.magix.net/

Die "Halloween-Bilder" sind von übrigens heute, also ganz frisch ;-)

Liebe Grüße und alles Liebe, Anke#blume (29.SSW)