NMT 29.8, ES am 16.... UND JETZT SB?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 500 25.08.07 - 16:11 Uhr

Hallo ihr lieben...

Hatte am 16.8 meinen ES am 29.8 ist mein NMT... kann es sein, das es eine Einnistungsblutung ist????

Sorry das ich es so genau beschreibe aber auf meinem Toilettenpapier war der schleim leicht rosa.#hicks#hicks#hicks

Weiß wirklich nicht wie ich DAS jetzt deuten soll.:-(:-(:-(

Für eine Einnistungsblutung ist es doch eigentlich zu spät oder??

LG NINA


Beitrag von suesfrosch 25.08.07 - 16:18 Uhr

Wer weis ich kann dazu leider auch nicht viel sagen, aber vll kam jetzt erst der leicht rosee farbene Schleim.#kratz Eigentlich wäre es etws spät, vll war dein Es etwas später nur 2 Tage oder so?

Liebe Grüße

Beitrag von desirad23 25.08.07 - 16:19 Uhr

Hallo Nina,

mir geht es genauso... schau mal...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1046099&pid=6721541&bid=24

wir können nur abwarten... leider...:-(
hoffentlich hat es was gutes zu bedeuten...

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

Beitrag von 500 25.08.07 - 16:22 Uhr

Ich habe es vorhin gelesen und gehofft, du meldest dich vllt. auf dieses Post...;-);-);-)

ich verstehe das nicht so ganz... keine richtige mens in sicht. aber diese kleckerblutung.

seit wann ist es denn bei dir so???

Beitrag von desirad23 25.08.07 - 16:26 Uhr

du hast gerade mein Post gesehen... ;-)

es ist aber für die Einnistung nicht zu spät bei uns...

ich verstehe es auch nicht... ich habe sonst keine Mensanzeichen und wäre sonst auch viel zu früh dran, vor allem weil ich mein ES deutlich gespürt habe...

gestern Mittag hatte ich auf der Arbeit beim abputzen was am Toilettenpapier und danach noch 2mal... ja und heute während des #sex und jetzt wenn ich auf Toilette gehe ist nichts mehr da... mein MuMU ist nicht ertastbar aber ich habe immernoch braunes Zeug dann am Finger... sorry für die Einzelheiten, aber anders kann man es ja immer schwer erklären...

tastest du auch deinen MuMu ab?

wie schaut es bei dir aus?

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von 500 25.08.07 - 16:39 Uhr

Mensch.. meine güte du machst mir Angst... genau wie bei mir.

ich taste eigentlich nicht.. mache es aber gleich mal zum testen.;-)

Meinen Es habe ich auch gaaanz genau gespürt, ich hatte nämlich einen nassen slip und eine nasse hose... HILFE...

#schock

also der MUMU ist ganz fest verschlossen und sehr weit oben. GENAU WIE BEI DIR!!!! Habe jetzt auch nur etwas braunes zeug an dem finger gehabt. #kratz#kratz#kratz

Schmerzt dir deine Brust auch so???

Ach ja habe dir über VK geschrieben, damit wir weiterhin kontakthalten können.

;-) will ja wissen, wie es bei dir weitergeht.


Beitrag von desirad23 25.08.07 - 16:43 Uhr

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! jetzt machst du mir aber ANGST!!!! ;-)

das ist ja der Wahnsinn, wie gleich es bei uns beiden ist... oh man jetzt #huepf#huepf#huepf ich aber doch, obwohl ich gedacht habe das ich keinen Grund mehr dafür habe...

ja habe die Nachricht bekommen... wir können super gerne in Kontakt bleiben und uns auf dem laufenden halten...

Führst du ZB?

wie geht es dir sonst so?
meine Brust tut mir schon länger weg, seit letztem ZK nach dem ES... war schon beim FA damit und sollte mir so komische Tropfen holen, habe ich haber noch nicht geschafft...

Beitrag von 500 25.08.07 - 16:47 Uhr

Ich führ kein regelmäßiges ZB... da ich dachte, das es mich nur nervös macht.

Habe jedoch am anfang gemessen und heute... weil ich so ein stechen im unterleib habe und mein Kreislauf nicht ganz mitmacht... war dann doch etwas neugierig.

das freut mich... lach... ist doch immer schön.. wenn man eine leidensgenossin findet!!!#freu#freu#freu

hier mein ZB

Beitrag von desirad23 25.08.07 - 16:52 Uhr

ich habe diesen ZK nicht mehr gemessen... war auch gut so, aber mittlerweile werde ich ziemlich hibbelig... auch ohne ZB...

mein Kreislauf spinnt auch gestern und heute, aber ich schiebe es auf das super Wetter was wir die letzten Tage hatten und was wir jetzt für Wetter haben... aber ich kann mich auch irren...

das ist echt super, vor allem weil wir auch noch an dem gleichen Tag NMT haben... dein ZB ist momentan auf jeden Fall in Hochlagen, das ist schonmal gut und die Bienchen sitzen auch perfekt...

wann hast du dir vorgenommen zu testen?

möchtest du nicht in mein SST-Bus einsteigen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1046084&pid=6721454

Beitrag von 500 25.08.07 - 17:13 Uhr

ich weiß noch nicht genau wann ich teste.... Nigna und ich auch eine suuuuper liebe userin hier wollten event. zusammen testen... also zur gleichen zeit. MACH DU DOCH AUCH MIT. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich meinte, das sie am Mi testen will.... momentan ist sie aber im Urlaub.... simsen aber fleißig.


so ich muss jetzt leider wiede arbeiten... um acht bin ich aber nochmal kurz on... können dann ja nochmal über VK schreiben und uns auf dem laufenden halten.

habe gerade den tampon gewechselt... NIX... auch nciht den hauch von blut. .... oh man ich bin sooooo nervös.

Muss heute abend erstmal alles meinen schatz berichten.

Wo wohnst du eigentlich??? Komme aus Ostfriesland. In der nähe von Emden... sagt dir das was??? So süße jetzt aber... bis später dann... #liebdrueck

Beitrag von sehnsucht1973 25.08.07 - 17:22 Uhr

ich war gerade auf toi und beim abwischen hatte ich ganz viel schleim und der war so hell wie der zucker nachdem man zimt dazu gemischt hat...hoffe du weißt wie ich es meine...

musste jetzt nen neuen namen anlegen, weil ich keine zb mehr frei hatte...hier mal mein aktuelles, wobei der erste tag auf dem ZB schon der 25 ZT ist und ich somit bei ZT 43 bin, letzter war 50 nach einer 6-monatigen Zyste ohne Mens!!!

Jedenfalls hoffe ich das es ein gutes Zeichen ist...
Anzeichen wären:
extrem trockene haut, die sich gerade selbstständig schnell bräunt ohne dass ich draußen bin #kratz
sehr viel ZS siehe auch ZB...
schlaflosigkeit nachts seit dem absacker vom 22.8. also schatzi geht morgens zw.2 und 4 uhr zur arbeit, normal habe ich mich daran gewöhnt und schlafe durch ohne wach zu werden, doch seit paar tagen ist das anders...
Kopfschmerzen hatte ich...
mumu ist sehr schleimig und so glitschig...war halt vorher auch nie so immer hart...
und seit ein paar tagen bin ich ein absolutes organisationstalent, ich will alles erledigen, putzen, schreiben, mich einfach um alles kümmern und eigentlich bin ich eher so ne transuhse...also total gelassen eher noch vergesslich und sehr gemütlich #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211103&user_id=729410

Mein NMT ist am 28 bzw 27.8. genau wie vor 2 Jahren (da war ich ss leider mit FG habe erst am 9.9. aus Spaß getestet, war positiv, nun versuch ich es solange auszuhalten, aber ich denke wenn die temp oben bleibt, dann teste ich am 30.8.

Viel Glück
Lieber Gruß
Maria

Beitrag von 500 25.08.07 - 20:56 Uhr

Hi maria... wie war denn dein name früher... steige jetzt gerade nicht durch... #hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

kannst dich auch gerne über VK melden...

LG NINA#liebdrueck

Beitrag von 500 25.08.07 - 20:57 Uhr

desiree bin wieder da... GRINS

Beitrag von desirad23 25.08.07 - 21:00 Uhr

Ich bin am 06.09.1980 in Menden geboren, dort wo ich immer noch wohne… ich bin Jungfrau… ;-)

Ich drücke dir dann für Mittwoch ganz doll die Daumen… und hoffe du berichtest mir dann direkt…

OS ist Osnabrück… das ist ca. eine Stunde von uns entfernt…

Das stimmt… ich habe schon mal eine Freund durch so einen Zufall getroffen bei Urbia… wir sind mittlerweile richtig gut befreundet… habe sie auch schon mit meinem Mann übers Wochenende besucht… sie ist jetzt schon schwanger und in der 12SSW… ich gönne es ihr von Herzen… jetzt heiratet sie im Oktober, wo ich mich schon riesig drauf freue…

Und dann habe ich auch eine kennen gelernt, die wohnt direkt hier bei mir um die Ecke… mit ihr treffe ich mich auch bald…

Ich habe sonst auch niemanden, mit denen ich über den Kiwu uns sonstiges reden kann… außer meinem Mann, dem erzähle ich immer alles… aber das ist ja nicht das gleiche, wie wenn man mit einer Frau spricht… wir verstehen uns ja bekanntlich besser, als die Männer uns… hihihi

Und was sagt er dazu, das du meinst, das es vielleicht geklappt haben könnte?

Da mit dem Persona wäre ja echt ärgerlich, aber den kannst du ja dann für das zweite Kind nehmen…;-)

Beitrag von 500 25.08.07 - 21:24 Uhr

hihi erstmal das erste kind...

mein freund ist auch Jungfrau vom sternzeichen... er hat am 22. 9 geb.

er ist was aus den wolken gefallen und hat sich mit vorbehalt gefreut!!! man weiß ja nie ne... vllt.bilde ich mir auch ja alles ein.

Bin mom. irgenwie nicht so dolle auf dem damm... kann sooo schlecht schlafen... na ja heute nacht klappt es bestimmt.

na klar berichte ich dir.... mache auch ein gaaanz großes posting zusätzlich hier.. lach. grins... oh was würde ich dafür geben das es geklappt hat!!!

Dir drücke ich natürlich auch meine daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-);-);-);-);-);-);-)

Beitrag von desirad23 25.08.07 - 21:30 Uhr

so sehe ich das auch... erstmal eins...

dann ist er aber gerade noch Jungfrau... mein Mann hat am 28.09 Geburtstag und ist schon Waage...

oh wie süß... das kann ich mir vorstellen... ich bin ja gespannt, was meiner sagt... habe ihm nur gesagt das mit den Blutungen gestern... heute hat er es ja gesehen und hat sofort gefragt ob ich schon meine Mens habe...

echt, ich könnte nur schlafen... habe heute Nacht 9 Stunden durch geschlafen und heute nachmittag dann auch nochmal fast 3 Stunden... ich alte Schlafmütze...

das ist super, wenn du mir eine Mail schreibst, weil ich während der Arbeit nicht immer ins bei Urbia rein komme... die haben auf der Arbeit so einen komischen Schutz drauf, das es manchmal nicht klappt und es wäre ja schade, wenn ich es nicht erfahren würde...

Danke fürs Daumen drücken, ich drücke dir auch ganz doll die Daumen... #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kyella 25.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo,

ich habe für ein paar Monate Folsäure genommen, die ich aber in diesem Zyklus wieder abgesetzt habe, da ich irgendwie total mit dem Zyklus durcheinander kam. Habe ihn dadurch verlängert von 28 auf 34 Tage.

Da ich kein ZB führe aber den ZS beobachte, kann ich etwa eingrenzen, dass ich am WE 11./ 12.08. den ES hatte (und wir übrigens auch die Bienchen ordentlich beschäftigt haben#hicks). Am 17. und 18.08. hatte ich eben genau diesen Zucker/Zimtfarbigen Schleim und seitdem ein Ziehen im Unterbauch. Die Schmerzen fühlen sich fast an, als ob die Mens kommt, aber es tut sich nix.... (außer, dass ich den ganzen Tag über im Stehen einschlafen könnte und auch nachts wie ein Stein schlafe). Mein Mann meinte gestern, dass meine Brustwarzen und die Warzenhöfe dunkler sind als sonst.

Sollte es evtl. mit dem #schwanger werden geklappt haben?

Bin ja mal gespannt, denn irgendwie müsste ich ja denn morgen die Mens bekommen. Sollte sie net kommen, werde ich sicher am Montag mal testen...

Drückt mir mal die Daumen, ja?#liebdrueck

Danke,
Kyella

Beitrag von 500 25.08.07 - 21:18 Uhr

Aber sicher drücke ich dir die daumen!!!!!!! Alle beide!!!! Habe eher das problem, das ich suuuuper müde bin aber nachts nicht schlafen kann. gestern nacht musste ich so weinen vor wut das es danach garnicht mehr klappte. Bin dann um drei eingeschlafen und um sechs musste ich zum dienst.

ich weiß auch nciht was mit mir los ist... könnte einfach nur heulen!!

Dir alle alles gute!!!!!#liebdrueck



Beitrag von 500 25.08.07 - 21:48 Uhr

so ... ich muss ins Bett #gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

ich bin soo müde... oh man.
Aber wir bleiben auf jeden fall in kontakt... die adressen haben wir ja... melde mich morgen einfach mal bei dir und erzähle dir den stand der dinge.

ich wünsche dir eine gute nacht und drück mir die daumen das meine nicht wieder sooo kurz ist.

Bis morgen!!!!

Schlaf schön#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von desirad23 25.08.07 - 21:53 Uhr

ich muß noch etwas wach bleiben, weil ich meinem Mann heute noch sehen möchte... der ist noch arbeiten...
aber einschlafen könnte ich schon im stehen...
super, melde dich morgen einfach, ich bin morgen auch wieder on... dann können wir uns austauschen wie die Nacht verlaufen ist... ich drücke dir die Daumen, das du gut schlafen kannst...

Liebe Grüße
Schlaf gut und träum Süß
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck