Och menno, olle Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cadence 25.08.07 - 16:17 Uhr

Nachdem ich mir immer mehr Hoffnungen gemacht habe ist heute morgen meine Mens doch noch eingetrudelt. Wieso will das nicht klappen??? Bin echt traurig und hoffe, dass es im nächsten Zyklus endlich klappt.
LG, cadence

Beitrag von suesfrosch 25.08.07 - 16:19 Uhr

Lass dich mal drücken#liebdrueck

Dann klappt sicher nächsten Zyclus.

Wünsch dir: Glück#klee Glück#klee Glück#klee

Beitrag von jenny2345 25.08.07 - 20:37 Uhr

Drück dir auch ganz doll die daumen! Bin auch jeden monat am hoffen!
Viel Glück #klee

Lg. Jenny