Mal ne doofe Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 25.08.07 - 16:27 Uhr

Aber muss ich jetzt wissen. Wenn bei den Personastäbchen beide Linie gleich leicht stark sind was bedeutet das? Also sie sind nicht stark nur leicht zu sehen, aber beide gleich stark.#kratz

#danke im Vorraus, würde mich freuen wenn mir jemand diese Frage beantworten kann.

Beitrag von riemchen1983 25.08.07 - 16:34 Uhr

Hi!
Erst mal: Es gibt hier keine doofen Fragen, dafür ist so ein Forum ja da. :-D

Also, normaler Weise ist der Kontrollbalken stärker als der Testbalken. (Meistens zeigt der Persona dann auch einen "grünen" Tag an) Wenn beide gleichstark sind oder der Testbalken sogar stärker als der Kontrollbalken, hast du sehr wahrscheinlich einen Hormonanstieg und in den nächstne 2 Tagen deinen Eisprung #ei. Der Persona sollte dann auch "rot" anzeigen und zusätzlich müsste das Eisprung-Zeichen im Display erscheinen.

Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben und viel Spaß beim #sex. #freu

Beitrag von suesfrosch 25.08.07 - 16:37 Uhr

Oh sorry hab ich vergessen zu schreiben, hatt meinen Es schon

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211241&user_id=701542

Muss leider beide reinstellen da ich dieses verlängern musste und habe paar Werte aus dem alten mitgenommen

Beitrag von stoka 25.08.07 - 20:48 Uhr

Hi!Meinst du nicht dass du deinen Eisprung schon eher hattest?Laut tempi hattest du den Eindeutig zwischen 1.8. und 4.8.!!Und jetzt ist deine Tempi perfekt und ich denke dass du eher schwanger bist! Weiter oben ist ein Bericht über Orakel und ein Wertvoller Link schau da mal rein und an deiner Stelle würd ich mal testen!Ich meine ihr ward ja sehr sehr fleißig:-p

Beitrag von stoka 25.08.07 - 20:52 Uhr

Und wenn ich das richtig sehe hast du doch schon einmal positiv getestet?Oder sehe ich das falsch?Dann freu dich doch!

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 17:22 Uhr

Sorry, aber die Personastäbchen haben keine Kontrollbalken!

Beide Linien sind Testlinien - eine für Östrogen, die andere für LH.

Also nix mit "Kontrollbalken" und "Testbalken".

Beitrag von riemchen1983 25.08.07 - 18:05 Uhr

Dann verstehe ich nicht, warum die diese Balken in der Beschreibung selber so nennen.

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 18:14 Uhr

Wo?

http://www.persona.info/de/gims/content/image/prde-Gebrauchsanweisung.pdf

Blödsinn! Es war schon immer so und wird auch immer so sein, dass eine Linie das Östrogen ausweist und die andere das LH.

Vor dem LH-Anstieg findet ein Östrogenanstieg statt - wenn der Moitor erhöhte Östrogenwerte misst, zeigt er "rot" - nach dem Östrogenanstieg kommt es zum LH-Peak - erkennt der Monitor den LH-Peak, zeigt er das Eisymbol an.

Und nichts Anderes ;-)