es könnte doch bald da sein!!!augustis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sportskanone 25.08.07 - 16:50 Uhr

hallo leute!
bin et-1 und meine anderen kids kamen beide nach et. (3 tage und 9 tage) aber ich habe tatsächlich seit heut mittag immer wieder wehen und zwar relativ regelmäßig und sogar in ruhe. sonst hatte ich nur beim sport und bei bewegung welche. ich glaub fast es könnte ein terminkind werden! mein problem ist nur, dass ich so müde bin, aber ich hoffe, dass ich wach und fit bin, wenn es richtig heftig wird. bei meinen anderen king es auch so locker flockig los. es soll ja frauen geben, die ihre kinder (gerade die 2. 3. oder mehr) so schnell innerhalb weniger minuten -stunden bekommen, aber bei mir steigert es sich langsam. kann man sich auch besser drauf einstellen. man kann es sich ja nicht aussuchen:)

ich melde mich, wie es sich entwickelt. werde ja (hoffentlich) wieder zu hause endbinden, dann kann ich mich ja schnell melden. bisher habe ich meine hebi noch nicht angerufen. werde noch ein bissel gucken, vielleicht mal zur uhr?!
lg sportskanone mit emma 6, und matti 2, 5 und baby et-1

Beitrag von cool 25.08.07 - 17:48 Uhr

hast du es gut!

bin heute 39+1,also hab noch gut ne woche bis zum termin.
war heut wieder ctg machen,eine war drauf...ne kleine!
toll dacht ich mir,super!
hab keine lust mehr,krauche wien walross rum hier......
mumu ist 2 cm auf,kopf ganz weit unten und fest.....
also was fehlt?????????????????????????????
wehen,aber irgendwie will ich die auch nich haben....weil tut ja weh#heul
bin eine kleine mimose manchmal.
p.s ja es würd in den meisten fällen von kind zu kind schneller gehen.
ich hoffe du hast es bald geschafft,drück dir die daumen.


lg nicole

Beitrag von engelchen30081977 25.08.07 - 17:53 Uhr

So ging es gestern bei mir auch los.
Dachte erst Fehlalarm, weil die Wehen nicht regelmäßig wurden und sogar weggegangen sind.
Um 12.42 Uhr begann es bei mir zu Zeichnen und der Mumu war schon 6 cm auf, aber von Wehen nix zu merken.
Tja und um 13.56 war unser Sonnenschein schon da und wir um 19 Uhr wieder zu Hause#freu
Wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und das es so schnell geht wie bei mir. War am Ende zwar heftig, aber es hat sich gelohnt.

Lg Isy + 3 Kids an der Hand und Maurice auf dem Arm 1 Tag alt

Beitrag von cool 25.08.07 - 17:58 Uhr

na toll....glückwunsch zum kleinen mann!

so ein hin und her hat ich bei meiner dritten geburt auch.
die letzte stunde war der hammer,so wie bei dir.
das war eine dauerwehe damals.
ich hoffe nur diesmal gehts leicht los,damit ich mich seelisch und moralisch drauf einstellen kann und nich son knüppel auf´m kopf wie damals!
also so kamms mir vor.
aber was red ich hier....nach mir gehts ja nich......


viel spass mit dem kleinen und alles liebe


nicole

Beitrag von engelchen30081977 25.08.07 - 18:02 Uhr

Danke!

Leider bin ich genau zum Schichtwechsel ins KH gekommen. Die Hebi die da war war so lieb und dann bekomm ich nen Drachen.
Die konnte froh sein das ich nix Schweres zu fassen bekommen habe unter den Presswehen #schein

Ich war ja auch schon ET+6 und am Donnerstag sollte ich von der Hebi aus nen Nelkenöltampon versuchen und wie man sieht hat das Teil seine Wirkung nicht verfehlt;-)

Beitrag von cool 25.08.07 - 18:13 Uhr

so ne schrulle hat ich bei meiner marie auch.
die grabbelte damals in mir rum mit ihre dünnen hexenfinger#schock
um zu schauen wie weit mein mumu auf is....und ich hab gesagt....nimm die pfote raus.
war mir ein bisschen peinlich vorm arzt,aber der sagte hinterher als sie kurz draussen war.....sie kriegt oft solche sachen zu hören.....
ich muss dienstag nochmal zum gyn und mittwoch kommt meine hebi,sie will mir nen cocktail machen.
naja mal schauen ob der dann wirkt.......


nicole