@ Schnuckel 81

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroa 25.08.07 - 17:03 Uhr

Hi Süsse

ne ich habe es ausser der Family noch niemand erzählt und wir sind uns auch einig das wir bis nach der 12 Woche warten wollen.

Ja an das Thema Eileiter SS kann ich mich noch gut erinnern.Ich hatte echt Angst deswegen.Aber zum Glück haben unsere Krümmel richtig entschieden.

Welche Woche bist du jetzt?Ich 5+5. ET hat sie den 23.4. errechnet.

Ich hoffe am Fr sehen wir unser Herz schlagen. Die Ärztin meinte gestern wenn das okay ist könn wir erstmal aufatmen.

Wann bist du Fr bestellt? Ich 8.50h.
Wieder eine Woche warten und hoffen.

So gehts mir auch gut, bis auf diese Unterleibsschmerzen rechts und links, die trüben das etwas.
Musste heut um 7 h aufstehen weil es im liegen nimmer auszuhalten war.
Sie meinte das sind die Zysten die aber durch die ss komm und wieder zusamm schrummmpeln irgendwann.
Nur wann?

Drücke dich

Cathi

Beitrag von emmy06 25.08.07 - 17:08 Uhr

Hallo...

googel mal unter Gelbkörperzyste :-) Die bilden sich so Ende des 3. Anfang des 4. Monats zurück, wenn ich mich jetzt nicht irre....


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von schnuckel81 26.08.07 - 09:59 Uhr

Hi du,#herzlich

außer meinen besten Freunden und Family weiß es niemand. Werd von meiner SS auf der Arbeit wohl so ab der 12. SSwe erzählen denke ich.

Ich bin nun in der Woche : 6 + 2 ( 7.SSwe)...wie schnell das geht;-)


Ich muß morgen zur Kiwuklinik, da ich noch unbedingt ein Rezept abholen muß ( Utrogest). Werd mich dann morgen nochmal per Ultraschall untersuchen lassen, denke so gegen 9.00. Wenn ich schon einmal da bin.:-D

Ja, ab und zu melden sich meine Zysten auch. Wir haben eben durch die künstliche Befruchung auch mehr als andere. Aber da müssen wir nun durch.#gruebel

Werd dir dann morgen Abend, nachdem ich von der Arbeit komme über US berichten. Viell sieht man ja schon mehr...???#hicks:-)

#liebdrueck

Schnuckel#blume