frage zu NUK-KÜHLSTIFT!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annkay 25.08.07 - 17:05 Uhr

huhuuu!!!!habe für mein engelchen einen "nuk-Kühlstift" gekauft...kann leider nichts finden,wie ,oder ob ich ihn überhaupt steril machen muss...oder bin ich einfach blind?????
lg annkay and#baby diego 23.05.07

Beitrag von sternchen7778 25.08.07 - 19:38 Uhr

Hallo,

ich hab' die Kühlringe und auch den Kühlstift nie sterilisiert. Ich hab' sie immer nur mit heißem Wasser abgewaschen.

Viele Grüße, Sandra mit Felix (fast 17 Mon.)

Beitrag von puddel 25.08.07 - 21:35 Uhr

Hi Annkay,

haben den Stift auch und ich koche ihn ganz normal zusammen mit den Nuckis im Topf ca. 5 Min. ab.

LG Sarah & #baby Lina (*04.04.07)

Beitrag von annkay 25.08.07 - 22:42 Uhr

#dankefür euere antworten