und noch eine namensfrage...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von humana 25.08.07 - 17:10 Uhr

;-) hallo ihr lieben....

könnt ihr uns weiter helfen...?
wir bekommen iene kleinen jungen... unsere tochter heißt shari... was fällt euch passend dazu für nen jungen ein...?
muss dazu sagen, haben einen langen nachnamen( zimmermann)
mein mann ist bei luca, bin aber der meinung, das das nur die notlösung ist... der name kommt mir zu häufig vor...;-)


gl

susi mit shari und #baby boy 23+5 inside

Beitrag von ziege23 25.08.07 - 19:01 Uhr

wie wäre es denn mir DARYL oder DEVAN... das waren so meine favoriten, bekommen aber eine kleine maus ;-)

Beitrag von humana 25.08.07 - 19:34 Uhr

devin war auch mei favorit... mein mann stellt sich nur quer...#schmoll


lg

susi

Beitrag von ziege23 25.08.07 - 20:01 Uhr

das kenn ich :-) mein "freund" hat/hätte sich da auch quer gestellt...