TSCHÜÜÜÜSSIIIIIII

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 25.08.07 - 17:20 Uhr

Hey meine lieben Mädels,

Ich bin zwar erst seid Juni bei euch aber ich muss erst mal eine BabyPause einlegen, ich #danke euch trotzdem für eure Hilfe und Antworten #heul.
Aber zwischen meim Mann und mir läufts gerade nicht gut und das ist mir jetzt wichtig das zu klären und somit ist der Baby Wunsch erst mal auf Eis gelegt.

Ich wünsche euch allen noch viiiiiiel #klee und alles gute beim #schwanger werden.

Tschaui Ihr Lieben LG Jinie

Ach eis noch hört euch das mal an:
http://www.blackeyedpeas.com/home/videos/?id=547429

Das Lied von Fergie Big Girls dont Cry hat mich zum nachdenken und #heul gebracht. LG

Beitrag von desirad23 25.08.07 - 17:40 Uhr

Hallo...

Ich wünsche euch beiden alles Gute und das alles bald wieder in Ordnung ist...

Schick euch ganz viel Kraft...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von sonnenscheinkim 25.08.07 - 17:49 Uhr

Vielen Lieben Dank das können wir jetzt gut gebruchen.

LG

Beitrag von siggijoerg 25.08.07 - 18:02 Uhr

Hallo Jinie;

wünsch dir auch alles liebe und gute.

lg

Siggi

Beitrag von sonnenscheinkim 25.08.07 - 18:42 Uhr

#danke schön und dir auch alles gute und noch viel viel #klee. LG

Beitrag von babsie81 25.08.07 - 18:20 Uhr

Ich finde es total vernünftig von dir diesen Weg zu gehen!!!!Ich denke, dass das nicht leicht ist!!!!!
Alles alles gute und liebe für eure gemeinsame Zukunft!!!#freu

Beitrag von sonnenscheinkim 25.08.07 - 18:45 Uhr

#danke #danke das ist war aber es bringt nichts ein Baby zu wollen und kriegen wenn in der Beziehung nichts stimmt.
Ich wünsch dir auch alles alles liebe und gute weiter hin viel #klee.

LG

Beitrag von babsie81 25.08.07 - 18:56 Uhr

Danke!!!!!Ich hab schon von sooo vielen gehört die ein Kind bekommen haben um die Beziehung zu retten...das ging nach hinten los....aber wenn dir das Lied so gut gefällt sagt das ja auch schon ein bißchen was aus;-)