Testergebnis HA-Milch???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von isalabell 25.08.07 - 17:22 Uhr

Hallo,
hat hier jemand etwa ein Stiftung-Warentest oder Ökotest-Link damit ich mir mal die beste HA-Milch raussuchen kann?
Das wär super.

Danke schon mal
Anderl 31. SSW mit Annika Juliane

Beitrag von dasu 25.08.07 - 21:11 Uhr

hallo,
ich hab zwar jetzt kein testbericht, aber ich hab mich für aptamil ha pre entschieden. das gibt es auch als ha 1+2. auch für kolikbabys gibt es das. im moment steht es bei mir noch im schrank, weil ich noch voll stille, hatte es aber bei meiner tochter auch und das hat mir unsere kä empfohlen.
geh am besten mal auf aptamil.de.
liebe grüße
dasu

Beitrag von renes.engelchen1 25.08.07 - 22:55 Uhr

Hallo,

Testsieger war Hipp.

lg

Beitrag von isalabell 26.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo und danke.
Dann werd ich mal im Supermarkt schauen.
Liebe Grüße
Anderl

Beitrag von renes.engelchen1 26.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo,

habe mir grad nochmal das Heft rausgeholt..

Auch die Marke Milasan hat mir sehr gut abgeschlossen.

Das Problem an der Marke ist das die HA Versionen nicht in jedem Laden zu kaufen sind. Mein Kaufland hier führte es nicht, paar Orte weiter hatten Sie es.

Daher bin ich bei Hipp geblieben und auch sehr gut aber halt teuer gefahren.

Mach dich einfach mal schlau welche Läden in deiner Gegend Milasan führen und entscheide dann. Weil du sparst echt Kohle Hipp kostet locker 10 Euro und milasan nur sechs.

lg