WO am besten Homepage erstellen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juni_juli 25.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich würden gerne eine Homepage für unseren Kleinen einrichten. Jetzt gibt's da ja auch eine Menge Möglichkeiten...
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Was könnt Ihr empfehlen? (Die HP sollte nach Möglichkeit kostenlos sein.)

Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen!

Liebe Grüße,
Juli + Jakob (35. SSW)

Beitrag von zuckerbroetchen 25.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo,

ich fand diese vorgefertigten Seiten nicht so schöön, deshalb habe ich etwas eigenes gemacht.

Und zwar erstellst Du Dir deine Seite am Pc über MS Frontpage, so wie Du es gerne magst.

Und wenn alles fertig ist, dann lädt Du alles hoch.

www.
ohost.
de


Kannst dir ja mal meine Seite ansehen in der VK

Beitrag von kruemmelanke 25.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo!
So weit ich weiss bzw. hier schon mal gelesen habe, soll die Seite Milupa.de kostenlos sein. Musst einfach mal dort reinschauen!

LG Anke mit #baby 9+3

Beitrag von zuckerbroetchen 25.08.07 - 17:42 Uhr

es gibt auch noch

baby-o-meter.de
rund-ums-baby.de