Flaschenserilisator von PLUS!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemmelanke 25.08.07 - 17:44 Uhr

Hallo! Habe mir den Flaschensterilisator bei PLUS gestern für 19,99 Euro gekauft. HAt den schon jemand??? Ist der gut??? Passen dort verschiedene Flaschenmarken rein??? Manchmal gibt es doch z.b. von AVENT einen, wo man dann auch nur AVENT Flaschen reinstellen kann? ODER??

LG Anke

Beitrag von alabama032003 25.08.07 - 17:48 Uhr

Hallo,

Hab Ihn gekauft und finde ihn super, hab ihn bis jetzt aber nur einmal ausprobiert.
Mit zwei verschiedenen Flaschen...
Das zusammen bauen war etwas kniffelig bin soweit aber zufrieden...aber genau kann ich das erst sagen wenn er RICHTIG im Einsatz ist:-D

LG

Anni

Beitrag von katha1978 25.08.07 - 19:28 Uhr

Ich denke du kannst alle Flaschen rein stellen. ich habe einen anderen und stelle da alle Flaschen rein. Auch no name

Beitrag von kathrincat 25.08.07 - 19:29 Uhr

hab den bei my toys gekauft und find ihn super da hat er 29 gekostet 39 wäre org. preis. da kannst du alle flaschen rein machen, habe auch schon für marmela. kochen gläser drin gehat;-)