stillkissen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von vanfunny 25.08.07 - 17:49 Uhr

hallo...
ich habe ein stillkissen, was aufgefüllt werden müsste. hat jemand eine ahnung, wohin man sich da wenden kann?

LG

Beitrag von senik 25.08.07 - 17:59 Uhr

Du kannst Füllmaterial in einem Sanitätshaus bekommen.

Ist zwar etwas teurer, aber gut.

Eine ehemalige Kundin hat ihr Stillkissen damals mit Dinkel aus dem Reformhaus aufgefüllt, nur dann kannst du nur noch den Bezug waschen.

LG Ines

Beitrag von vanfunny 25.08.07 - 20:04 Uhr

danke für den tipp,

werd gleich mal nachfragen...