800 Euro verh.->was kommt da raus??

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von lumen 25.08.07 - 17:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich fange demnächst wieder mit dem Arbeiten an#freu, ich freu mich einerseits nach 3 Jahren, hab aber auch nen gewissen Respekt#hicks, vor der neuen Tätigkeit, und der ganzen Umstellung!

Meine Frage, ich bekomme für 20 Stunden / Woche, 800 Euro brutto. Weiss zufällig jemand was dabei netto raus kommt?#kratz

Ich bin verheiratet, unser Kind ist beim Mann auf der Karte.

So, bin gespannt wer was weiss!

Danke und schönes Wochenende

Grüssle#blume

Beitrag von goldtaube 25.08.07 - 18:00 Uhr

Das kannst du dir hiermit ausrechnen:
http://www.nettolohn.de/

:-)

Beitrag von lumen 29.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo,

superseite! Hattensuperspass, da mein Mann auch ne neue Stelle hat!!

Danke

Beitrag von ungeheuerlich 26.08.07 - 16:19 Uhr

LSK 5?

Dann sind es um die 400 Euro.

LG