Tempi vs. ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siggijoerg 25.08.07 - 17:59 Uhr

Hallo Mädels,

denke das ich meinen Es war, aber jetzt meine frage:

Steigt die Tempi auch wenn kein Es war?

Axo hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204345&user_id=731293

Vielleicht kann ein ZB-Experte was erkennen, weil die Balken noch fehlen :-p

#danke für die Antworten

Lg

Siggi ( die total hibbelig ist #huepf )

Beitrag von patricia00 25.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo siggijoerg,#liebdrueck

Dein ZB sieht eigentlich ganz gut aus,#freuaber mir ist aufgefallen,#gruebel

daß Du leider zu unterschiedlichen Zeiten mißt.

Auch wenn es "nur" eine halbe Stunde später ist,wirkt sich daß auf Deine Tempi aus.:-p

Deine Kurve wird ruhiger,wenn Du immmmmmmer zur gleichen Zeit mißt.#huepf#cool

Ich wünsche Dir,daß es schnell klappt mit dem#baby

grüßle Melanie#katze

Beitrag von siggijoerg 25.08.07 - 18:11 Uhr

hmmm aber den ES hab ich aber nicht verpasst? #kratz

Beitrag von malkin 25.08.07 - 18:12 Uhr

Persona und Ovu passen, Temperatur steigt nur etwas verzögert an. Noch ein bisschen weitermessen, dann hast du deine Balken :-)

Ich kann keine Abhängigkeit zwischen den Zeitausreißern und der Temperatur erkennen. Sieht alles gut aus.

LG,
M.

Beitrag von siggijoerg 25.08.07 - 18:15 Uhr

axo^^ eins würde ich gerne noch wissen steigt die Tempi nur wenn man wirklich Es hatte oder steigt die auch bei nicht Es?

und #danke für die lieben Antworten


Lg

Siggi

Beitrag von malkin 25.08.07 - 19:34 Uhr

nur bei ES, oder wenn du krank bist oder so.

LG,M.

Beitrag von siggijoerg 25.08.07 - 19:50 Uhr

das ist schön zu hören #freu.

#danke#danke#danke#danke für die antworten#huepf


lg

siggi