Sonntag testen oder sieht die Kurve nach Mens aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haile 25.08.07 - 18:12 Uhr

Ich bitte um ehrliche Meinungen! Würde morgen gern noch mal testen, möchte den Test aber nicht verschwenden, falls die Kurve eindeutig nach Mens aussieht, da die Tempi niedriger als in den letzten Tagen ist...... #schmoll

Möchte aber nicht hören ich soll erst am Montag testen falls es gut ausssieht, denn wenn ihr meint es sieht gut aus dann teste ich morgen, wenn icht, dann werd ich in den nächsten Tagen gar nicht testen....#schwitz

#danke

Beitrag von babsie81 25.08.07 - 18:18 Uhr

Kurve?????#kratz

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 18:23 Uhr

welche Kurve?

Beitrag von tommilein3 25.08.07 - 19:00 Uhr

Wo Ist die Kurve ohne geht es nicht.

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 19:14 Uhr

Da möchte wohl jemand keine Antwort ;-)

Beitrag von haile 25.08.07 - 21:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205144&user_id=582883


jedes mal ergess ich das...ist schon peinlich mittlerweile.....#hicks

Danke!

Beitrag von sissykatze 25.08.07 - 21:52 Uhr

Hallo,
wann erwartest du die Mens? Sollte es an dem Tag wo es Uriba anzeigt sein, ist es schon zu früh für einen Test. Die Kurve ist ganz normal, die Tempi sinkt meist mit oder kurz vor der Mens. Jede Kurve schaut so um den Zeitpunkt aus. Das einzig was komisch ist, stehst du erst um 14 Uhr auf????

#herzlich Sissy

Beitrag von haile 25.08.07 - 22:19 Uhr

ne ch mess halt nur erst um vierzehn Uhr ;-) ich wusste nicht dass man messen sollte bevor man aufsteht, deshalb messe ich weiterhin konstant immer um vierzehn Uhr, habe aber beobachtet, dass ich nach dem Aufstehen nur sehr minimal andere Temperaturen habe.....

Beitrag von sissykatze 25.08.07 - 22:27 Uhr

mußt unbedingt nach denm aufstehen messen, was anderes bringt nichts. Minimal ist bei einer Kurve oft sehr viel. Wenn du dir Hilfe von einer Kurve erwartest, wende es lieber richtig an.

#herzlich Sissy

Beitrag von haile 25.08.07 - 22:47 Uhr

Naja minimal...ist gut gesagt, meistens ist es genau die selbe Temperatur, ausser vor vier Tagen gestern und heute, war sie zu Mittag 0.01 Grad wärmer als morgens ..... das heisst wenn ich morgens zB 37.3 od. 37.4 hatte, hatte ich mittags 37.4 od 37.5 kam bisher aber nur drei mal vor.... :-)

aber im nächsten Zyklus werde ich ohnehin morgens messen, aber ich habe es wie gesagt erst mittten unterm Zyklus erfahren, dass es nur sinngemäß ist, morgens zu messen #hicks

Beitrag von haile 25.08.07 - 22:48 Uhr

achja, also soll ich es lassen mit testen!?