Mal wieder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micnic0705 25.08.07 - 18:21 Uhr

eine Frage zum leidigen Thema was darf ich essen und was nicht?
Hoffe ihr erfahrenen Schwangeren könnt mir helfen.
Darf ich Spiegeleier oder weichgekochte Eier, bei denen der Dotter noch etwas flüssig ist, essen oder nicht?

#danke schon mal für eure Antworten.

LG Nicole

Beitrag von anarchie 25.08.07 - 18:22 Uhr

Hallo!

wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nur durcherhitzt!

lg

melanie mit Nr.3(37.SSW)

Beitrag von sternschnuppe88 25.08.07 - 18:23 Uhr

Eier durchbraten oder kochen! Wegen Salmonellen!

Beitrag von babylove05 25.08.07 - 18:36 Uhr

Normalerweise nicht, wegen Samonellen, aber wenn du Frische eier benuzt seh ich da keine gefahr. Ausserdem wie oft hast du das schon gegessen ohne Samonelle zubekommen???

Martina und Baby D. 27ssw