Aprilis und an die die lust haben zu lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panter79 25.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo Arpil-Mamas

Ich bin heute 6+3 und fühle mich super! Ich hab eigentlich keine
Beschwerden worüber ich auch nicht böse bin. :-D
Bei meiner ersten SS war mir übel, Bauchziehen etc.

Aber...da ich mich "noch" so gar nicht ss fühle mach ich mir dadurch auch mehr gedanken ob alles i.o ist!
Haber vor 2 Wochen positiv getestet und am letzten Dienstag musste ich einfach nochmals einen machen.#schein:-p
Auch positiv! #huepf#huepf
Habe meine FA Termin am Do 30.8 und kann es kaum erwarten.

Danke fürs Zuhören. Musste einfach raus!
Wie geht es euch so???

LG Panter79

Beitrag von dw1 25.08.07 - 18:51 Uhr

hey...das ist doch super das die test´s beide positiv waren...
und zum thema,das du dich gar nicht schwanger fühlst usw...ich hatte null beschwerden,machte auch nen test,der positiv war und erst als ich beim fa war und ich die fruchthöle sehen konnte und er meine ss bestätigte gings mir so richtig schlecht..da ist jetzt 3 wochen her und bis gestern konnte ich mich vor übelkeit und schwindel #heul kaum auf den beinen halten..zum glück habe ich urlaub..
also..freu dich auf deinen termin...da wirst schon viel sehen!!!#freu
habe meinen am 28.08. und kann es kaum erwarten...

also hoffe bald wieder was von dir zu lesen..
lg#herzlich dw1 + #ei 7+4

Beitrag von panter79 25.08.07 - 19:29 Uhr

Oje ich hoffe, das Deine Übelkeit sich bald wieder legt!
Eigentlich bin ich nicht so das ich mir so viele Gedanke mache
aber manchmal schleichen sie sich doch ein und bin deshalb froh antworten von euch zu erhalten.

Wir lesen bestimmt wieder mal was von einander!

LG Panter79

Beitrag von dw1 25.08.07 - 20:15 Uhr

ganz bestimmt...haben ja noch paar aufregende monate vor uns,in denen wir uns bestimmt noch viel ausauschen können oder müssen..

lg#herzlich

Beitrag von sonnenschein71 25.08.07 - 18:56 Uhr

Halli Hallo Hallöchen Panter,

ich bin heute 5+5 und habe "supertolle" Beschwerden. #heul Die Übelkeit hat mich seit gestern Abend wieder eingeholt, mir war heute morgen schon wieder übel (wobei ich sagen muß, dass es noch nicht sooo schlimm ist). Habe richtig böses Unterleibsziehen (es zwickt und zwackt und sticht und zieht und und und). Meine Brust tut mir weh etc. Das ist meine erste SS und ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel Beschwerden habe.#schmoll

Habe auch vor fast 2 Wochen (Montag 13.08) positiv getestet und 5 Tage später habe ich nochmal einen gemacht (weil mein Mann es einfach nicht glauben wollte). Hatte am Montag meinen ersten FA-Termin, aber man hat leider nur die Fruchthöhle gesehen. #schmoll In 2 Wochen muß ich wieder hin und da hoffe ich, dass man dann endlich etwas sieht.

LG,
Katja mit Menne und Goofy #hasi Daisy #hasi July #hasi

Beitrag von panter79 25.08.07 - 19:32 Uhr

Vielfach ist es so das man erst in der 7-8 Woche wirklich etwas sieht. Vorallem auch das Herzchen schlagen hört.
War bei mir in der ersten SS auch so!

Auch das mit der Übelkeit kenne ich von der ersten SS.
Immer morgens. Konnte die zeit danach stellen.
Aber nach dem 4 Monat ging es besser!

Also Kopf hoch!

LG Panter

Beitrag von sonnenschein71 25.08.07 - 19:48 Uhr

#danke für das Mutmachen! Ich hoffe eigentlich nur, dass es dem Krümel in meinem Bauch gut geht.

Meine Übelkeit ist meistens vor dem Essen oder direkt danach. Habe z.Zt. auch Heißhunger auf Fleisch (dabei habe ich nie gerne Fleisch gegessen).

LG,
Katja

Beitrag von reni0707 25.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo,

im Moment habe ich mit Schwindel zu kämpfen und Übelkeit die bei aber immer eher Abend auftritt, anfang der Woche, war auch wieder alles wie weg geblasen. Und ich habe mich so richtig unschwanger gefühlt. Ihr habt es gut ich habe meinen Termin erst am 03.09. ->das kommt mir vor wie eine Unendlichkeit...

Lg Reni0707 + #baby 6+3

Beitrag von panter79 25.08.07 - 19:34 Uhr

Hei wir sind ja gleich weit!
Das glaub ich Dir das es Dir noch so lange vor kommt.
Aber bestimmt kannst Du dann sicher das Herzchen schlagen hören.

Wünsch Dir eine gute Zeit

Beitrag von caccia79 25.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo,

bei mir ist es auch die 2 Schwangerschaft. Muss sagen das es mir in der ersten viel schlechter ging. Mir ware jeden tag übel und jetzt gibt es auch Tage an denen es geht und wenn ich etwas esse wird es in der Regel auch besser.;-) Und ich könnte immer schlafen!#gaehn
Aber ich kenn das, wenn man keine Anzeichen hat, denkt man war da wirklich was auf dem Test.;-)
Ich hatte schon 2 US und da hat man den Krümel(minimini) und den Dottersack geshen, also ist was da!#schein
Ich hab am 20.09. meinen nächsten Termin. Am Anfang zieht sich die Zeit zwischen den terminen immer sehr, aber später wird man ja beinah zum Stammgast!;-):-p
Wie alt ist denn dein Sohn? Sei froh, ohne Übelkeit und Müdigkeit, geht der Haushalt doch etwas leichter von der Hand!

LG

Beitrag von smily1309 25.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo Mädels

ich habe vor 10 tagen das erste mal und vor 6 tagen das zweite mal positiv getestet und kanns auch noch net wirklich glauben.

beim FA kann ich erst MO anrufen, der hatte solange urlaub :)

ich hab furchtbar empfindliche brüste, und ich glaub die sind auch schon bissel größer, ab und an is mir übel, schwindlig und ich bin manchmal grundlos zickig!

ich wünsch uns allen ne tolle kugelzeit! und das wir uns noch bei vielen problemen und fragen beiseite stehen können!!!!

gruß Smily

Beitrag von 230408 25.08.07 - 20:10 Uhr

Halli-Hallo!
#herzlich-lichen Glückwunsch!! Ich kenne das Gefühl, ich möchte meine SS auch am liebsten der ganzen Welt mitteilen!!!

Ich bin heute 6+5 und hab mein kleines Gummibärchen schon bei meiner FA im Ultraschall gesehen!! Irres Gefühl!!#huepf

Ich hoffe es geht Dir weiter so gut (echt beneidenswert, da ich selbst jeden morgen ein Date mit meinen beiden neuen Freunden "Villeroy&Boch" habe...) und wünsche Dir viel Spass meim ersten "Babyfernsehen"! #klee