Die best Vorbereitung zum Kinderkriegen - bitte nur wer Spaß versteht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 19:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

*Crossposting, ich weiß*

mein Schatz brachte kürzlich einen Artikel aus dem Büro mit....woher auch immer er ihn bekommen hat, aber ich habe Tränen gelacht, als ich ihn las und wollte ihn Euch nicht vorenthalten - darum habe ich ihn mal abgetippt ;-)

Absolut lohnenswert - ich habe Tränen gelacht....aber natürlich nur für Mädels die Spaß verstehen ;-)

Also - los gehts!

1. FRAUEN #schock
Zur vorbereitung auf die Mutterschaft ziehen Sie sich einen Bademantel an. Schieben Sie vorn ein Sitzkissen drunter und belassen es neun Monate dort. Danach 10 Prozent der Füllung entfernen ;-)

MÄNNER: #schock
Zur Vorbereitung auf die Vaterschaft suchen Sie die nächste Apotheke auf. Schütten Sie den Inhalt Ihres Portemonnaies auf den Ladentisch und bitten Sie die Angestellte, sich zu bedienen. Dann gehen sie zum Supermarkt und vereinbaren mit der Leitung, dass Ihr Gehalt zukünftig an die Zentrale überwiesen wird.

2. #schock
ZUR VORBEREITUNG AUF DIE NACHTE MIT EINEM BABY:
Nehmen Sie einen nassen Beutel, acht bis zwölf Pfunf schwer, nehmen Sie ihn auf die Arme und gehen sie damit von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Wohnzimmer herum.

Um 22.00 Uhr setzen Sie den Beutel ab, stellen den Wecker auf Mitternacht und legen sich in´s Bett. Um 24.00 Uhr stehen sie auf und gehen mit dem nassen Beutel bis ein Uhr im Wohnzimmer hin und her. Wecker auf drei Uhr stellen.

Da Sie nicht einschlafen können, stehen Sie um zwei Uhr auf. Genehmigen Sie sich ein Bier. Erneut in´s Bett um 2.45 Uhr. Um drei klingelt der Wecker. Aufstehen und im Dunkeln bis vier Uhr Lieder singen.

Stellen Sie den Wecker auf fünf Uhr. Stehen Sie auf, machen Sie Frühstück. Praktizieren sie das fünf Jahre lang und immer freundlich bleiben.

3. #schock
Höhlen Sie eine Melone aus. Machen sie an der Seite ein Loch so groß wie ein Golfball. Lassen Sie die Melona an einer Schnur an der Zimmerdecke baumeln und halten Sie sie in Bewegung.

Nun nehmen Sie einen Napf mit Weizenkleie-Brei. Versuchen Sie der pendelnden Melone das Zeug löffelweise einzuflößen, indem sie Flugzeug spielen.

Wenn der Napf halb leer ist, kippen Sie sich den Rest über den Schoß. Jetzt können Sie ein zwölf Monate altes Baby füttern.

Und nun zum Kleinkind: #schock
Beschmieren Sie das Sofa mit Fingerfarben, dann die Vorhänge mit Marmelade. Verstecken Sie außerdem ein Fischstäbchen hinter der Stereoanlage. Lassen Sie es dort ein paar Monate liegen.

4. #schock
Kleine Kinder anzuziehen ist nicht so einfach wie man denkt!
Besorgen Sie sich einen Tintenfisch und ein Einkaufsnetz. Versuchen Sie den Tintenfisch so in das Netz zu stecken, dass kein Arm rausguckt.

Nehmen Sie sich dafür den ganzen Vormittag Zeit.

5. #schock
Aus der TRaum vom Sportwagen! Schaffen Sie sich einen Van an. Aber glauben Sie ja nicht, der würde immer nur piccobello vor dem Haus stehen! Familienautos sieht man ihr Schicksal an.

Deponieren Sie also eine Portion Schokoladeneis im Handschuhfach. Lassen sie es dort. Rammen sie eine 50-Cent-Münze in den CD-Spieler. Kaufen Sie eine Packung Kekse und zerkrümeln Sie den Inhalt auf den Rücksitzen. Gut einmassieren.

Ziehen Sie eine Gartenharke ein paar mal über Ihr Auto. RITSCH-RATSCH - Na also!

6. #schock
Machen Sie sich zum Spaziergang fertig. Warten sie eine halbe Stunde vor der Toilette. Verlassen Sie das Haus durch die Hautür. Gehen sie wieder hinein. Gehen Sie wieder hinaus. Gehen Sie wieder hinein. Gehen sie wieder hinaus - bis zur Straße. Gehen sie sehr langsam fünf Minuten die Straße hinunter.

Bleiben sie häufig stehen und betrachten Sie genau, was an Kippen, Kaugummiresten, Wegwerftaschentüchern und toten Insekten den Wegranz ziert. Gehen Sie danach den selben Weg zurück

Schreien Sie los: Jetzt reicht´s mir aber! Zum Kuckuck nochmal! Das bitte so lange, bis die Nachbarn rauskommen und Sie anstarren.

Nun können Sie einen Spaziergang mit einem Kleinkind wagen.

7. #schock
Gehen Sie zum Supermarkt.
Nehmen Sie aber irgendetwas in der Art eines Kindes im Vorschulalter mit, zum Beispiel eine Ziege. Wenn Sie sich mehr als ein Kind zulegen wollen, müssen Sie eben zwei oder drei Ziegen mitnehmen. Machen Sie Ihren Wocheneinkauf, ohne die Ziegen aus dem Auge zu lassen. Bezahlen Sie an der Kasse auch alles, was die Ziegen "gefressen" oder kaputt gemacht haben.

8. #schock
Merken Sie sich die Namen der Figuren in aktuellen Zeichentrickserien für unsere Kleinen. Wenn Sie sich dabei ertappen, dass Sie im Bad spontan die Titelmelodie aus der beliebten Kindeserie summen, sind Sie reif zur Elternschaft.

9. #schock
Wiedreholen sie alles, aber auch alles was Sie sagen mindestens fünf Mal.

10. #schock
Aber jetzt nicht sofoert Kinder anschaffen! Reden Sie zunächst mit einem Elternpaar. Üben Sie scharfe Kritik an den Erziehungsmethoden der Leute, an Ihrem Mangel an Geduld und daran, dass deren Sprösslinge sich derart haben austoben dürfen.

Klären Sie diese Eltern darüber auf, wie man Schlafgewohnheiten ändert, zur Reinlichkeit erzieht und den Kindern bessere Tischmanieren beibringt.

Genießen Sie ihren Auftritt in vollen Zügen. Es wird das letzte Mal in Ihrem Leben sein, dass sie auf alles eine Antwort wissen.

#schock

LG

Bine

Beitrag von anni0182 25.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo Bine,

#freu#freu#freu

das ist echt mal super mußte auch gerade so lachen;-)

Echt klasse.

Lg Antje:-p

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo Antje,

wie geht es Dir denn???

Gibt´s was Neues??? (HCG....oder so)

LG

Bine

Beitrag von anni0182 25.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo Bine,

Danke für deine nachfrage,

ich muß ganz ehrlich sagen das es mir sehr sehr gut geht, nur meine Brust bringt mich noch um#hicks.

Ich habe am Mittwoch erst wieder termin im kh, zu Us und noch mal Hcg kontrolle.

Ich bin dann in der 6 SSw meinste da sieht man das#herzlichchen schon?#freu

Wie geht es dir denn, Wann hast du denn ET?
Ich habe am 29. April 08

lg Antje

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo #liebdrueck

nein...ich denke nicht....mache Dich also bitte nicht verrückt.

Ich war bei 5+4 (also 6. SSW) beim Ultraschall - das Bild ist in meiner VK.

Mein FA hat mir überlassen, wann ich wieder kommen mag....da ich seit ES+12 fast täglich dort war und meine Nerven blank lagen :-(

Ich werde definitiv nicht vor 7+0 wieder hingehen.

Man KANN eine Herzaktion sehen (in der 6. SSW) - aber das muss nicht sein und wäre verdammt früh!

Normalerweise sieht man das Herzchen in der 7. SSW, also ab 6+0 und selbst da würde ich noch 2 - 3 Tage "Sicherheitszugabe" machen.

LG

Bine

Beitrag von anni0182 25.08.07 - 19:46 Uhr

Achso, em habe da mal ne frage, auf dein Us da steht das Datum 20.08.2008#kratz Der war wohl in der zeit schon weiter oder wie;-)

Und wie geht es dir sonst so???

Na ich habe den termin bekommen, gott sei dank mußte ich nicht alle zwei tage zur Hcg kontrolle.

Ich werde ja sehen was der arzt sagt hoffe nur das alles io ist.

Lg Antje

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 19:52 Uhr

Huch!!!

Echt????

*lol* - ist mir gar nicht aufgefallen #schock

Keine Ahnung....ich war letzten Montag beim US.

Mir geht es so lala - hatte mir eine derbe Bronchitits eingefangen und war darum natürlich wieder in Sorge - aber jetzt geht´s wieder besser....

Ich habe gerade mal auf dem Bild nachgesehen - Nein.....da steht kein 20.08.2008 - sondern der 20.08.2007 - als ET wird lt. US der 15.04.08 ausgewiesen - stimmt also alles ;-) puh!

LG

Bine

Beitrag von anni0182 25.08.07 - 19:57 Uhr

Ich dachte jetzt das ich blind bin;-), habe gerade auch nochmal geschaut, das was grün geschrieben ist da steht 08#freu#huepf

Ist ja auch nichts schlimmes.

Und mit übelkeit hast du auch noch nichts zu tun?

Ich meine wegen mir kann es auch fern bleiben das hat mir in meiner ersten ss schon gereicht;-)

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 20:01 Uhr

Doch - ohhhhhhhhhhhhh doch doch!

Ich habe mit Übelkeit zu tun!!!! Aber es hält sich noch in Grenzen....Gott sei Dank!!!!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr - habe ich jetzt das Bild falsch beschriftet????????? Buuuuuahhhhhhhh ich Trottel!!!! *lol*

Naja....#hicks

Beitrag von anni0182 25.08.07 - 20:06 Uhr

Ich wußte doch das ich nicht blind bin;-)

Das ist aber nun überhaupt nicht schlimm kann ja schonmal passieren vor lauter aufregung oder nicht.

Ich habe derweil noch nichts#freu das kann auch so bleiben.

Ich wünsche dir alles gute weiter hin und ich melde mich spätestens am Mittwoch.

Ach übrigens wie lange habt ihr eigentlich geübt bis du ss geworden bist.

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 20:09 Uhr

ooohhhhh,

wir haben bis zur FG im April 106 ÜZ benötigt.....meine Prognose ist ja nicht die beste :-(

Nach der FG hat´s im 4. ÜZ geklappt #huepf

Habe das Bild "gerichtet" ;-)

Bei Euch ging es schneller.....oder?

Bin gespannt auf Mittwoch und drücke die Daumen!!!!

Muss jetzt zu meinem Schatz auf´s Sofa sonst gibt´s Knatsch ;-)

LG

Bine

Beitrag von anni0182 25.08.07 - 20:12 Uhr

Siehste meiner sitz neben mir und ließt mit;-)

Ich hatte im Aug.06 eine Fg gehabt und bin jetzt erst wieder ss geworden hat auch eine weile gedauert.

Warum was gibt es bei euch den für schwierigkeiten, wenn ich fragen darf.

Beitrag von keks0906 25.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo Bine,

das ist echt super #freu
Hätte ich nicht schon ein Kind, würde ich direkt angst bekommen. #hicks

LG Inge
#liebdrueck

Beitrag von a11ure 25.08.07 - 19:54 Uhr

...irgendwie ist es gar nicht mehr soooooo schlimm, dass ich gerade meine Mens bekommen habe ;-)#freu;-)#freu#freu

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 19:55 Uhr

#schock #schock #schock

Beitrag von sparklingrose86 25.08.07 - 20:25 Uhr

#blume hallo du..... :-)

zum piepen.... echt scharf.......... *lach

muss immer noch lachen #freu #freu #freu #freu........

mein schatz ließt das auch gerade durch.....
schmunzelt schon bei den ersten zeilen..... #freu

echt lustig....
;-)

ganz liebe grüße #blume
sabrina.... (sparklingrose86)