Zervixschleim .... was denn nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny_80 25.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo,

ich hab mal (wieder) eine Frage:

Ich müsste heute (Samstag) laut urbia-ES-Kalender meinen ES haben. Gestern hatte ich wenigen (keinen durchsichtigen) spinnbaren ZS. Heute ist allerdings schon wieder ganz wenig ZS und er ist cremig. Jetzt versteh ich gar nix mehr.

habt ihr ne Idee, was da los ist?

DANKE!

Beitrag von -susi- 25.08.07 - 19:27 Uhr

hallo sunny,
mir gehts genauso.ich denke,der ES lässt noch etwas auf sich warten,der ES Kalender gibt dir ja nur einen Anhaltspunkt,muss nicht genau stimmen.
LG
Susi

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 07:43 Uhr

Auf den ES_Kalender kann man sich leider nicht verlassen, denn der ES kann sich jeden monat mal nach vorn oder nach hinten verschieben.....eines besseren wurde ich belehrt, als ich zusätzlich mit Ovus kontrolliert habe und siehe da.... es stimmte... bei meiner letzten SS war der ES genau vier tage später als sonst vermutet,

alles gute

silke