Warmhaltebox??Bitte helft mir,DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mosi83 25.08.07 - 19:34 Uhr

Hallo liebe Muttis,

haben uns vor kurzen so ne Warmhaltebox aus Edelstahl von der Firma Reer bestellt. Dachte is praktisch wenn man mal unterwegs is:-D
Doch jetzt ist es morgen so weit und ich müsste ihn hernehmen. Nun meine dumme Frage: Aber wie??#hicks
Dachte ich mach Aliyah das Glas Normal warm und stell es samt Glas in den Behälter. Aber das Glas ist zu hoch.
Kann ich das Menü einfach in den Behälter schüüten?Aber nimmt es dann nicht den Edelstahlgeschmack an?#kratz
Bitte sagtmirwie ihr das macht oder stell ich mich zu dumm an

#danke im voraus

Beitrag von kathrincat 25.08.07 - 19:46 Uhr

hätte er angst das vom nickel was ins essen geht! wo fahrt ihr den hin? wenn da gaststätten und so sind, die machen das essen war. sonst nimm doch heises wasser mit und erwärme das essen im wasserbad.

Beitrag von faxl 25.08.07 - 19:48 Uhr

hallo
hab auch so ein teil aber von einer anderen marke.
essen erhitzen- eher heiß und in den edelstahlwärmer reinschütten schnell zumachen. hält ca. 3 -4 stunden warm.
achtung:
nur händisch waschen nicht im geschirrspühler zumindest bei meinem!!


alles liebe
susi

Beitrag von mosi83 25.08.07 - 19:51 Uhr

Aber ist das mit dem Edelstahl net schlimm?Nimmt das den Geschmack nicht an?

Beitrag von faxl 25.08.07 - 20:16 Uhr

nein ihr schmeckts und ist unbedencklich

Beitrag von 090900 25.08.07 - 19:57 Uhr

Ich hatte mir den Selben bei Baby Walz bestellt und wieder weggeschickt, ich find denn echt blöd.
Wenn er größer wäre, hätte man ja ein Gläschen erwärmen können und MIT Glas dann da rein stellen. Ich fand´s eklig den Brei so rein zu tun und hab mir dann eine Warmehaltebox extra für Gläschen gekauft (gibts auch bei Walz).

LG
Irene & Yannick